grothe.vfl
Goto Top

Skype for Business 16 stürzt immer ab

Hallo,

wer kann helfen. Ich habe das Problem, dass Skype bei einem Domänen User ständig abstürzt. Habe schon Diverse Deinstallationen und Updates für Skype for Business durchgeführt.
Als Domänen Admin kann man es starten. Beim User steht in der Ereignisanzeige folgende Meldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: lync.exe, Version: 16.0.4732.1000, Zeitstempel: 0x5b529323
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17134.254, Zeitstempel: 0xbf2f8c99
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00022e19
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1bea8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4645dba9bc07c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\lync.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 0526a33c-9be7-4355-83db-749dce512fde
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Danke

Content-Key: 389531

Url: https://administrator.de/contentid/389531

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock