bommel1302
Goto Top

StickyNotes werden nur minimiert geladen und Store meldet Lizenz wird erworben

Hallo zusammen,

nach einem Update von 1703 auf 1803 starten die StikyNotes nur noch minimiert (Programm ist gestartet, wird in der Taskleiste sowie im Taskmanager angezeigt.).
Wenn man es maximieren möchte funktioniert das nicht. Es ist zu erkenne, das die Anwendung in der linken oberen Ecke ist (1Pixel groß).
Eine Neuinstallation der App war erfolglos.
Im Store werden bei allen Updates der Fehler "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten" Code: 0x80080005 angezeigt.
Der Store hängt bei "Lizenz wird erworben".

Leider sind aktuelle auch alle Notizen weg und diese würde ich sehr gerne behalten / wiederherstellen oder auch zumindest auslesen.

Alles was ich zu dem Thema gefunden habe habe ich bereits ausprobiert.

Content-Key: 383182

Url: https://administrator.de/contentid/383182

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 12.08.2018 um 12:32:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Bommel1302:
Wenn man es maximieren möchte funktioniert das nicht. Es ist zu erkenne, das die Anwendung in der linken oberen Ecke ist (1Pixel groß).
Du kannst ein Prg mit 1 * 1 Pixel erkennen? :_) Mal mit einer Lupe dort geschaut? https://praxistipps.chip.de/windows-10-bildschirmlupe-aktivieren-so-geht ...

Gruß,
Peter
Mitglied: Bommel1302
Bommel1302 12.08.2018 um 12:59:13 Uhr
Goto Top
Nein Erkennen kann ich es nicht, man kann aber über die Taskleiste das Kontextmenü des Programms anzeigen und dort wird es in der linken Ecke oben angezeigt und umrandet. Vieleicht ist es auch 10x10px.
Mitglied: SachsenHessi
Lösung SachsenHessi 13.08.2018 um 09:32:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

zumindest kommst Du so an die Notizen ;)
https://www.wintotal.de/tipp/wo-speichert-windows-die-kurznotizen-ab/

LG
SH