winlin
Goto Top

Eine Subdomain im Nachhinein erstellen

Hallo,

ich habe eine Gesamtstruktur / Domäne und möchte nun im Nachhinein Subforest konfigurieren, ist das ohne Probleme machbar? Ich würde gerne Gruppen, Accounts etc in die oberste Ebene ablegen und die Systeme die in DE stehe in die subdomain de.domain.de und die US Seite in us.domain.de

Content-Key: 345690

Url: https://administrator.de/contentid/345690

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Aug 08, 2017 at 09:49:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
Subforest
Was soll das sein? Subdomain - ja. Neue Domain als "Root Domain" eines neuen Trees - ja.

Ich würde gerne Gruppen, Accounts etc in die oberste Ebene ablegen und die Systeme die in DE stehe in die subdomain de.domain.de und die US Seite in us.domain.de
Du willst also eine klassische Trennung zwischen Account und Resource Domain vornehmen? Ja, das geht. Das ist ein alter Hut.

Aber ich empfehle, hier knallhart A-G-DL-P anzuwenden!

E.