133761
Goto Top

Umfrage zu einem IT-Dienstleistungsportal

Hallo,

ich überlege eine Dienstleistungsplattform zu eröffnen. Auf dieser können Nutzer Fragen stellen oder kleinere Arbeiten beauftragen. Hierbei legt der Nutzer einen Festpreis fest. Ein IT-Experte beantwortet diese. Für die Antwort erhält er den festgelegten Betrag.

Um zu ermitteln, ob Interesse besteht, habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Bitte beantwortet mir diese doch kurz.
http://maq-online.de/evaluation/users/www.php?l=maq&u=Vr6RQm6XDH&am ...

Content-Key: 342914

Url: https://administrator.de/contentid/342914

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 09.07.2017 um 19:42:16 Uhr
Goto Top
Du weisst schon das es diese Art von Portalen bereits mehrfach gibt? Wenn du da nur die Kopie 100.000 machst - viel Spass! Kannst du direkt bei den vorhandenen Portalen abschreiben - aber warum sollte jemand DEIN Portal nehmen?
Mitglied: Vision2015
Vision2015 09.07.2017 um 20:57:40 Uhr
Goto Top
Zitat von @133761:

Hallo,

ich überlege eine Dienstleistungsplattform zu eröffnen. Auf dieser können Nutzer Fragen stellen oder kleinere Arbeiten beauftragen. Hierbei legt der Nutzer einen Festpreis fest. Ein IT-Experte beantwortet diese. Für die Antwort erhält er den festgelegten Betrag.
aha.. werden die IT-Experten die User von Administrator.de sein?
...wir machen sowas teilweise kostenlos face-smile


Um zu ermitteln, ob Interesse besteht, habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Bitte beantwortet mir diese doch kurz.
http://maq-online.de/evaluation/users/www.php?l=maq&u=Vr6RQm6XDH&am ...
du glaubst doch nicht im ernst, das ein administrator auf einen wildfremden link geht face-smile

Frank
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 09.07.2017 um 21:44:37 Uhr
Goto Top
Wohoo!

Ja mach das Portal!
Dann gibt es endlich Kohle für Antworten auf die Freitagsfragen. face-big-smile

BFF
Mitglied: Vision2015
Vision2015 09.07.2017 um 21:53:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Wohoo!

Ja mach das Portal!
Dann gibt es endlich Kohle für Antworten auf die Freitagsfragen. face-big-smile

BFF
dafür hast du ein Herzchen von mir bekommen face-smile

Frank
Mitglied: maretz
maretz 10.07.2017 um 08:48:24 Uhr
Goto Top
Die Idee gefällt mir ja fast wieder -> ich melde mich bei so nem portal mal direkt an.. Fragen dann 1:1 copy-paste, antworten auch und dafür dann Kohle kassieren ... hr hr hr, ihr lohnsklaven, macht mich reich!!!! :D
Mitglied: chgorges
chgorges 10.07.2017 um 08:59:43 Uhr
Goto Top
Welche Kohle? Der Nutzer legt selbst den Preis fest = 0 Euro :D
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 10.07.2017 um 09:12:07 Uhr
Goto Top
Moin,

@maretz
hr hr hr, ihr lohnsklaven, macht mich reich!!!!
YMMD! ... glaub das lass ich mir dann gleich auf ein T-Shirt drucken face-smile

lg,
Slainte
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 10.07.2017 um 17:35:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @133761:

Hallo,
hallo,

ich überlege eine Dienstleistungsplattform zu eröffnen. Auf dieser können Nutzer Fragen stellen oder kleinere Arbeiten beauftragen.

Das soll wohl eine My hammer Variante für EDV fertig, oder wie?
Hierbei legt der Nutzer einen Festpreis fest. Ein IT-Experte beantwortet diese. Für die Antwort erhält er den festgelegten Betrag.

Warum soll ein Nutzer für etwas bezahlen, wenn er in Foren wie hier die Lösung oder deren Lösungsmöglichkeiten umsonst erhält?

Um zu ermitteln, ob Interesse besteht, habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Bitte beantwortet mir diese doch kurz.
http://maq-online.de/evaluation/users/www.php?l=maq&u=Vr6RQm6XDH&am ...
Quatsch mit Soße. Warum sollen die Forumsmitglieder an der Umfrage teilnehmen, wo Sie doch hier geholfen bekommen?