user44
Goto Top

Weiterverarbeitung von ausgewählten PDF Seiten

Hallo,
eben bin ich auf der Suche nach einem Tool welches nur bestimmte Seiten exportiert/druckt/speichert….

Folgendes Szenario.
PDF Formular wurde mit XXX erstellt. Auf allen Seiten gibt es die Möglichkeit Auswahlfelder anzuhaken. Mal sind es 2 Felder, mal sind es 4 Felder.
Nun möchte ich als Ausgabe nur die Seiten haben wo Auswahlfelder aktiv, sprich angehakt, sind. Hat bereits jemand so etwas realisiert, oder könnte mir diesbezüglich Tipps geben?

MfG user44

Content-Key: 390350

Url: https://administrator.de/contentid/390350

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 137443
137443 23.10.2018 aktualisiert um 11:36:22 Uhr
Goto Top
Mitglied: ashnod
ashnod 23.10.2018 um 12:10:23 Uhr
Goto Top
Moin ...

Wie dir bereits geantwortet wurde, kannst du mit JavaScript eine passende Logik erstellen.

Es handelt sich aber um ein Thema das ihr genauer betrachten solltet, ob das wirklich erwünscht ist.

Wenn nur die Seiten ausgegeben werden in denen Felder angekreuzt sind kannst du niemals den Nachweis führen, dass auf einer nicht ausgedruckten (leeren) Seite etwas angekreuzt wurde.

Solltet ein Nachweis notwendig sein, benötigt Ihr immer das vollständige Dokument.

VG