xaero1982
Goto Top

Wildcardsubdomain

Moin Zusammen,

bekomme ich irgendwie raus, ob eine bestimmte Subdomain eine Wildcardsubdomain ist oder ob sie tatsächlich angelegt wurde?

Gibt es dazu irgendwelche Abfragen?

Danke und Grüße

Content-Key: 364999

Url: https://administrator.de/contentid/364999

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 16.02.2018 um 08:29:26 Uhr
Goto Top
Hallo,
Apache2, IIS, NGINX????

probier doch mal xyz445.domain.tld
Wenn da was kommt ist es WC-Domain.

Stefan
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.02.2018 aktualisiert um 08:39:01 Uhr
Goto Top
Halloele,

Wenn da was kommt ist es WC-Domain.

Das mit dem WC mag ich ungemein. face-wink

Schoenes WE!
BFF
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 16.02.2018 um 09:53:51 Uhr
Goto Top
Hi Stefan,

keine Ahnung was das fürn Webserver ist ... ich glaube nen Apache.

Es geht mir darum zu wissen, ob bla.blub.de eine Wildcarddomain ist, also nicht tatsächlich angelegt wurde...

Beim schreiben fällt mir ein ... dass die wildcarddomains immer auf eine Domain verweisen ... die ja, wenn ich die die ich brauche aufrufe nicht dahin gelangen sollte...

Hat sich erledigt face-smile

War zu früh am Morgen!

Grüße