Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win10 1803 : Excel 2003 stürzt ab

Mitglied: Angosch

Angosch (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2018 um 11:39 Uhr, 645 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
'Excel spinnt' heißt:
- in bestehende Datei Zahlen eingeben + Enter => Excel wird beendet (ohne Eingabe + ohne SpeicherAufforderung) !!
- bei NEUER Datei : 1. Zahleneingabe o.k. -- bei Eingabe in nächste Zelle: selber Effekt s.o.
- bestehende Datei öffnen => geht Zahl eingeben Effekt wie in punkt 1!!
'Office reparieren' via Office-CD => keine Verbesserung !!
zur Info -- meine Office-Version: Office 2003 hat bisher alle Win10-Updates klaglos überstanden

Grüße Angosch
Mitglied: Webfuchs
16.05.2018 um 11:58 Uhr
Versuch mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Ansonsten mal mit einem anderem Profil anmelden und da testen.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.05.2018, aktualisiert um 12:27 Uhr
Hallo,

Zitat von Angosch:
zur Info -- meine Office-Version: Office 2003 hat bisher alle Win10-Updates klaglos überstanden
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_ins ...
Wird evtl. Zeit sich ein neues Office zuzulegen, aber das wird dann wohl ein 2016 oder gar noch ein 2013 werden. Andere Versionen, andere Probleme und sei es nur das ein MS Konto zur Aktivierung nötig wird... Oder halt auf andere Hersteller setzen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
LÖSUNG 16.05.2018 um 12:01 Uhr
Servus,

fürs Office 2003 gibt es seit April 2014 übrigens auch keine Sicherheitsupdates von MS mehr

https://support.office.com/de-de/article/der-support-f%C3%BCr-office-200 ...
Bitte warten ..
Mitglied: decathlon
16.05.2018, aktualisiert um 13:56 Uhr
Käfer mit 15 Jahre alten Stützrädern fahren - klingt gruselig .
Bitte warten ..
Mitglied: Angosch
16.05.2018 um 15:35 Uhr
Ja da hast du sicher Recht aber diese art von Kunden sind sehr beharrlich und wollen nichts neues
Bitte warten ..
Mitglied: decathlon
LÖSUNG 16.05.2018, aktualisiert um 15:39 Uhr
aber diese art von Kunden sind sehr beharrlich und wollen nichts neues
Dann VM vorsetzen und darin das Office laufen lassen, dann dem Kunden die Arschkarte zeigen und abservieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Win10 1803 in Domäne, Taskview-Knopf geht nicht

gelöst Frage von DerWoWussteWindows 1013 Kommentare

Hi. Ich habe schon privat 3 Rechner auf 1803 upgegradet - keine Probleme. Bei 2 Domänen-PCs läuft auch alles ...

Windows 10

GPO für "Windows meine Aktivitäten auf diesem PC sammeln lassen" - Win10-1803

Frage von NetzwerkDudeWindows 102 Kommentare

Tach, In Win1803 wurden wohl mal wieder ein paar neue Datenschutzeinstellugnen eingeführt. u.a. die unter Datenschutz/Aktivitätsverlauf/"Windows meine Aktivitäten auf ...

Windows 10

WSUS kann Win10 1803 (und u.U. 1709) nicht mit Windows-Updates beliefern!

Frage von DerWoWussteWindows 1028 Kommentare

Warnung an die early birds: Win10 1803 ist derzeit nicht in der Lage, Windows-Updates vom WSUS zu beziehen! Es ...

Windows 10

MSRA- (Remote Assistance) Verbindungen verzögern sich um 45 Sekunden auf Win10 1803

Frage von DerWoWussteWindows 106 Kommentare

Moin Kollegen. Ärgerlich für Supporter in Umgebungen ohne direkten Internetzugang: Microsoft hat offenbar die Arbeitsweise von msra.exe auf Win10 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 2 TagenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP27 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Network Management
Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden
Frage von DruppsNetwork Management8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
solved Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Windows Server
Passwort für Terminalserver-Login über IGEL-Client neu vergeben ?
solved Frage von WernimanWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin -verglichen mit euch- ein absoluter Rookie in der Branche, habe aktuell seit meiner Ausbildung gerade den ...