warrender
Goto Top

Windows 10 anpassen ohne Aktivierung

Hallo,

ich bereite gerade einen Windows 10 Musterpc vor, damit ich dieses Image verteilen kann.
Aktiviert wird bei mir, nachdem der fertige Rechner in der Domäne hängt, über einen KMS Server.
Empfohlen wird auch, Windows 10 nach der fertigen Installation zu aktivieren.

Das Musterimage bereite ich im Überwachungsmodus vor. Wie kann ich dieses Image/diesen Pc jetzt personalisieren (Farbschema, Hintergrundbild,..), ohne es zu aktivieren?

Kann mir bitte noch jemand erklären, was die Bereitstellungstools aus dem ADK machen?
Danke!

Content-Key: 287360

Url: https://administrator.de/contentid/287360

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 03.11.2015 um 13:02:52 Uhr
Goto Top
Ay,

ein paar Antworten/Anregungen findest du vielleicht hier:

https://technet.microsoft.com/en-us/library/mt577208%28v=vs.85%29

Gruß

Ankh