tigger90
Goto Top

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 wird nicht heruntergeladen

Hallo,

vorab: ich habe Windows Updates über unseren WSUS (Win2k12R2) für eine Testgruppe Windows 10 freigegeben. Alle Updates (sicherheits, kumulative etc.) wurden heruntergeladen und installiert. Bis auf das Funktionsupdate für Windows 10 (Anwender-Edition) Version 1803. Dieses steht dauerthaft auf 0% wird heruntergeladen und es tut sich nichts - siehe Screenshot.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Die Prozedure geht nun schon seit 2 Tagen so, Rechner wurde mehrmals neu gestartet, am WSUS neu authoriziert und reported, Update Cache am Client gelöscht usw. Ab und an steht dort auch 'Auf Installation warten' dann nach 1-2 Minuten wieder Status wird heruntegeladen 0%...

Danke und schönes Wochenende !
2018-05-25_11h00_22

Content-Key: 375062

Url: https://administrator.de/contentid/375062

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: itisnapanto
itisnapanto 25.05.2018 um 13:05:24 Uhr
Goto Top
Check mal die Antivirensoftware auf dem Client .

Der hat bei uns rumgestresst deswegen .

Gruss