barafischl
Goto Top

Windows 10 Updates Driver Installation über WSUS schlägt Fehl

Hallo zusammen,

bei uns im Unternehmen wurden die Treiberinstallation auf den Windows 10 Geräten über den WSUS aktiviert.
Leider werden diese nie erfolgreich installiert und erhalten unterschiedliche Fehlermeldungen, welche mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung bzw. ist das Problem jemandem bekannt?

Vielen Dank für die Rückmeldung.
unbenannt

Content-Key: 380404

Url: https://administrator.de/contentid/380404

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Hertie
Lösung Hertie 16.07.2018 um 11:51:54 Uhr
Goto Top
Du zeigst jetzt ja die Client-Ansicht.
Wie äußert sich das in der WSUS-Konsole? Hat der Server vllt Probleme die Updates durch den Proxy zu bekommen? --> Ereignisanzeige!

Warum wurde das aktiviert? Funktioniert erfahrungsgemäß eher negativ als positiv.
Mitglied: chgorges
Lösung chgorges 16.07.2018 um 12:47:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @barafischl:

Hallo zusammen,
Hi,
bei uns im Unternehmen wurden die Treiberinstallation auf den Windows 10 Geräten über den WSUS aktiviert.
Sorry, wer macht son Quatsch?
Gibt es für dieses Problem eine Lösung bzw. ist das Problem jemandem bekannt?
Treiberinstallation deaktivieren. Die Treiber, die über WU kommen, können dir ganze Rechnerfarmen lahmlegen...