passy951
Goto Top

Windows Anzeigesprache ändern keine Internetverbindung

Hallo zusammen,

ich möchte auf einem Server (Windows 2012 R2 Datacenter) die Sprache ändern. Dieser wurde damals in deutsch installiert, steht aber in Brasilien.
Da die IT-Verantwortlichen dort nicht deutsch lernen möchten, muss jetzt halt Englisch her.
Jetzt meine Frage. Warum kommt diese Meldung? Internet ist vorhanden und auf einem anderen Server der dort steht funktioniert es auch.
Warum hier nicht? Kann man das auch manuell herunterladen und installieren?

Danke und Gruß
sprache

Content-Key: 383438

Url: https://administrator.de/contentid/383438

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: killtec
killtec 15.08.2018 um 12:54:40 Uhr
Goto Top
Hi,
normal kannst du bei MS die Languagepacks runter laden. Mittels
lpksetup /I
kannst du dann das LP installieren

Gruß
Mitglied: passy951
passy951 15.08.2018 um 13:02:44 Uhr
Goto Top
Hi,

danke schon mal für die Antwort.
Ich weiß jedoch nicht, ob ich total bescheuert bin oder ob es die wirklich nirgendwo zum download gibt.
Ich finde es einfach nicht face-sad

Hast du zufällig ein Link?

Danke!!
Mitglied: sabines
sabines 15.08.2018 um 13:11:49 Uhr
Goto Top
Moin,

kleiner Hinweis, Languagepacks müssen bisweilen nach Updates erneut installiert werden.
Daher immer die KBs beachten.

Gruss
Mitglied: passy951
passy951 15.08.2018 um 13:13:47 Uhr
Goto Top
Oh das wusste ich nicht. Danke für den Tipp face-smile