9895473082
Goto Top

Wlan Sperre umgehen 2

Hallo, ich hatte gestern schon eine Frage gestellt, wie ich die Wlan Sperre umgehen kann die mein Vater eingerichtet hat.
Leider haben auf diese Frage nur so komische nolifer geantwortet, die meinten dass ich eine Tracht Prügel verdient hätte.
Jedenfalls bin ich jetzt soweit, dass ich etwas in der Fritbox einstellen muss, aber was? Kann ich die nicht auch einfach resetten? Weil es geht darum, dass ich viel Fortnite spielen muss, um halt immer ein Stück besser als alle anderen zu sein. Deshalb ist das natürlich von hoher Bedeutung.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe
Kommentar vom Moderator colinardo am Nov 30, 2023 um 23:41:45 Uhr
Strike number 2 !
Noch einer und es geht ab in die ewigen Jagdgründe.
Bitte an unsere Diskussionsrichtlinien halten
https://administrator.de/faq/8
Merci.

Content-Key: 2691230744

Url: https://administrator.de/contentid/2691230744

Printed on: May 4, 2024 at 04:05 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Nov 30, 2023 at 23:23:47 (UTC)
Goto Top
Forget it.

Du hast noch nicht verstanden das hier alle auf der Seite von deinem Vater sind.
Mitglied: 9895473082
9895473082 Nov 30, 2023 at 23:31:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Forget it.

Du hast noch nicht verstanden das hier alle auf der Seite von deinem Vater sind.

bitte antworte nicht auf themen am freitag.

wenn du nichts beitragen kannst spar dir bitte die bandbreite
Member: commodity
commodity Nov 30, 2023 at 23:32:03 (UTC)
Goto Top
Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe
Hallo, das ist nett, aber hier wird Dir niemand helfen. Hier sind die Papas unterwegs.
Schau nochmal auf den Namen des Forums. Das sind Leute, die beruflich mit Computern arbeiten, sich also in einer anderen Lebensrealität bewegen, als Du es derzeit tust.

Was Du versuchst ist völlig ok, aber das Ziel gleichermaßen dämlich wie gesundheitsschädlich.
Ärzte sagen heute schon: "Sitzen ist das neue Rauchen" und Schlafmangel geht definitiv aufs Hirn. Besonders in Deinem Alter, denn da tut sich dort (eigentlich) eine ganze Menge.
Wenn Du also mit 30 ohne Beruf und Ausbildung mit breitgematschtem Hirn durchs Leben ziehen willst, bist Du auf einem guten Weg. Könnte nur sein, dass andere Dich dann als nolifer ansehen. Und das zu Recht. Und vom Bürgergeld kannst Du dann auch keinen Gaming-PC kaufen...

Wenn Du ernsthaft im Gaming performen willst, zockst Du Dich nicht suchtend durch die Nacht, sondern redest mit Deinen Eltern darüber, wie man hier Lösungen findet. Aufgeschlossene Eltern hören zu und denken nach. Es gibt ja Vereine. Vielleicht hast Du Glück. Beim Nachtschlaf ist bei mir auch Schluss, deshalb muss ich jetzt ins Bett face-smile

Viele Grüße, commodity

P.S.: Und sei nett hier, nicht so peinlich pubertär wie im letzten Thread. Gönne anderen eine andere Meinung face-smile