traller
Goto Top

Zwei Mysql-Datenbanken miteinander vergleichen

Hallo,
ich möchte unter Windows den Inhalt zweier Mysql-Datenbanken vergleichen. Die Datenbanken liegen als .sql vor, und sind auch schon in einem lokalen Mysql-Server mit XAMPP eingelesen. Nur wie vergleiche ich diese nun??? Irgendwie finde ich dazu nix ... Die Datenbanken sind jeweils ca. 600 MB groß ...

Content-Key: 250940

Url: https://administrator.de/contentid/250940

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: server-coach
Lösung server-coach 03.10.2014, aktualisiert am 04.10.2014 um 01:01:36 Uhr
Goto Top
Hallo,
Schau dir mal den mysql Befehl join an. Hier mal ein Link zu einem Beispiel
http://www.rolandbirkner.de/mysql-joins.html

Grüsse
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 03.10.2014, aktualisiert am 04.10.2014 um 01:01:33 Uhr
Goto Top
Hi,
kommt drauf an was du vergleichen willst, mit einfachen SQL-Queries auf die entsprechenden Spalten lässt sich das machen. Falls du damit wenig Erfahrung hast kann ich dir Altova Diffdog wärmstens empfehlen, ist ein geniales Tool für Vergleiche und Merging von Daten aller Art.

Grüße Uwe