timelessvision
Goto Top

Zweiter DC repliziert keine Änderungen

Guten Tag zusammen

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Ich will bei einem Kunden endlich den Windows 2012 R2 ablösen. Ich habe nun nach Frankys Guide auf einem Windows 2019 Server die Domänendienste installiert und den DC in die Struktur hinzugefügt. Soweit so gut. Es erscheinen auch beide DCs im AD.

Nun weiss ich nicht, ob ich einen Denkfehler mache:

Erstelle ich auf dem ursprünglichen DC einen User, wird der brav auf den neuen DC repliziert. Umgekehrt aber nicht.

Mach ich hier ein Denkfehler? Oder fehlt da noch was?


Gruss
Christof

Content-Key: 73918010577

Url: https://administrator.de/contentid/73918010577

Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock

Member: TimelessVision
Solution TimelessVision Nov 16, 2023 at 16:06:55 (UTC)
Goto Top
Ah leck mich doch am.... :D

Aus irgendeinem Grund geht F5 auf dem Windows 2012 R2 Server NICHT im AD. Ich brech ab. Klappt alles! Rechtsklick aktualisieren regelt. :D

Schönen Abend!

Christof