Mitglied: netscrat
netscrat
Ein Bit im Kornfeld
Apple TV - DashboardGelöst
Moin, ich habe gerade die Anfrage für eine Art "Dashboard" auf einem Apple-TV bekommen. Dieses Dashboard soll Daten z.B. von Twitter-Follower + Feed, Facebook-Likes &
1 Kommentar
0
2106
0
Office 365 Disclaimer und Outlook AntwortGelöst
Moin zusammen, kurzer Sachstand: Office 365 Kundenumgebung. Im Office 365 Admin Exchange habe ich einen Disclaimer/Haftungsausschluss Regel erstellt die bei Versand von Nutzern eine HTML
3 Kommentare
0
2869
0
Mailfluss ErklärungGelöst
Moin Moin, ich würde mir gerne noch viel mehr Wissen zum Themebereich des "Mailflows" aneignen. Das Thema umfasst für mich den gesamten Weg einer Mail
4 Kommentare
0
2319
0
Patchday und Veeam VMware SSL Fehler
Dank dem Patchday kann es im VCenter Betrieb zu SSL/TLS Fehlern während der Sicherung kommen. Schuld ist ein Windows Update KB3172605 Entfernen sollte helfen! Hier
Hinzufügen
1
1458
0
SSL TLS Fehler Veeam VMware
Dank dem Patchday kann es im Vcenter Betrieb zu SSL/TLS Fehlern während der Sicherung kommen. Schuld ist ein Windows Update KB3172605 Entfernen sollte helfen! Hier
3 Kommentare
1
5244
0
No More Ransom: Neues Online-Portal will im Kampf gegen Erpressungs-Trojaner helfen
Nun Gemeinsam gegen Ransomware :D gruß hagerino
1 Kommentar
0
2964
0
24 Subnetz mit 2 VLANsGelöst
Moin zusammen, folgendes Szenario ergibt sich grade für ein Schulprojekt: Firma mit 3 Stockwerken und in denen sind jeweils Abteilung 1 und Abteilung 2. Abteilung
4 Kommentare
0
1864
0
Ransomware Overview
Für den ein oder anderen Fall der dank DAU's ja doch eintritt, vllt ne hilfreiche Sammlung Gruß hagerino
6 Kommentare
5
2056
1
OWA Exchange 2010 blockieren von Email-Anhängen
Hallo liebe IT-Freunde, ich suche nach einer Lösung, die Mail-Anhänge innerhalb der OWA (Exchange 2010 Umgebung) zu blockieren. Die User sollen keine Mail-Anhänge mehr hoch-
2 Kommentare
0
2464
0
Owncloud Ordner SynchronisationGelöst
Hallo liebe Gemeinschaft, ich komm gleich zum Punkt. Der Kunde hat einen Owncloud Plattform eingerichtet bekommen. Dort ist ein Haupt-Firmen-Ordner(Ordner Alpha), wo alle zugreifen sollen/können,
3 Kommentare
0
2944
0
Exchange 2010 Outlook Postfach VollzugriffGelöst
Hallo an Alle, ich habe folgende Problematik : Auf einem Exchange 2010 Server haben Firmenmitglieder Zugriff auf ein Outlook-Postfach und zwar mit Vollzugriff und können
9 Kommentare
0
2945
0