Mitglied: helldunkel
helldunkel
Ich freue mich auf euer Feedback
NGINX mit Kerberos
Hi, kennt sich hier jemand mit erweiterter NGINX Konfiguration aus? Unser Ziel ist es einen Reverse Proxy zu bauen der eine Kerberos Pre Authentifikation macht.
8 Kommentare
0
6933
0
Reverse Proxy mit pre Authentication per LDAP Users
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Reverse Proxy mit pre auth per LDAP/AD Abgleich zu realisieren. Wir haben im Moment eine
2 Kommentare
0
2818
0
Windows 10 Datenschutz per GruppenrichtlinieGelöst
Hi, ich suche jetzt schon länger im Netz die Einstellungen für folgende Gruppenrichtlinien: - Websites den Zugriff auf die eigene Sprachliste gestatten, - Windows erlauben,
4 Kommentare
0
14886
0
Laufwerksabfrage
Hi, wir haben immer wieder das Problem das Kunden von uns vergessen das RDX einzulegen. Nun wollte ich ein Script erstellen das das Laufwerk abfragt
1 Kommentar
0
917
0
Backuplaufwerk im selben Raum wie der Server?Gelöst
Hallo zusammen, gleich vorweg, hierbei handelt es sich um einen reinen Privathaushalt. Ich bin gerade am überarbeiten meiner Backupstrategie. Im Moment sichere ich meinen Privaten
18 Kommentare
1
3082
0
Doppeltes Port Forwarding möglich?Gelöst
Hallo zusammen, kann man mit der Fritzbox ein doppelltes Port Forwarding realisieren? Ich habe zwei Router: einmal die Fritzbox und einen EdgeRouter Lite mit drei
12 Kommentare
0
7497
0
Sind alle Dell powerconnect switche untereinander kompatibel
Hi, ich habe von einem sehr netten Administrator einen Dell powerconnect 5424 geschenkt bekommen. Nun bin ich auf der suche nach einen zweiten Dell Switch
2 Kommentare
0
1251
0
Einfaches DMZ mit Routern lösbar?
Hallo miteinand, ich hätte ne einfache Frage. Ist es möglich mit zwei Routern oder einem 3 Port Router eine einigermassen sichere DMZ aufzubauen. Ich müsste
5 Kommentare
0
1463
0