Mitglied: ADM60075893
ADM60075893
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 aktivieren ohne Internet und Telefon?
Hallo, es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und Telefon zu aktivieren. Die Schlüssel sind vorhanden.
5 Kommentare
1
22333
2
Erklärung Funktionsweise der Profilhandhabung mit Windows 7 im Vergleich zu XP Pro
Hallo und Hilfe ;O)))) ich betreue hier einge IT-HS und stelle um von XP Pro auf WIN7. Möchte keine Servergestützten Profile mehr fahren, jedoch stoße
1 Kommentar
0
2008
0
Wie findet man die richtige ID eines Nutzerprofiles in der regedit???Gelöst
habe den Nutzer1 als Profilordner. Möchte jenen löschen und neu anlegen. Hirzu muss ich aber auch den passenden regedit Eintrag löschen. Welche ID passt zu
5 Kommentare
0
10008
0
Prg für Netzwerkmonitoring für Server 2008 und Windows 7 Netzwerk ?Gelöst
ich betreibe eine windows domäne mit 5 windows servern 2008 enterprise 32bit und dazu 80 clients xp / win 7, etliche drucker sowie switsche etc.
7 Kommentare
0
4394
0
XP Server Profile wandeln oder neuanlegen unter Server 2008?Gelöst
ich habe in meinem netz alle server von 2003 enterprise auf 2008 enterprise upgrade durchgeführt. jedoch sind meine clients noch alle xp. die anmeldung mit
7 Kommentare
0
3563
0
Probleme mit RSAT (Remote Server Administration Tools)Gelöst
habe für Server 2008 die RSAT (Remote Server Administration Tools) auf meinem WIN7 Client installiert. Jetzt kann ich es aber net starten wie beim alten
1 Kommentar
0
3930
0
Wo findet man das adminpack bei server 2008 ?Gelöst
weis jemand, wo man das adminpack auf der server 2008 enterprise cd findet? beim server 2003 war es unter i386 sofort zu finden. möchte auf
5 Kommentare
0
3428
0
Deinstallation Powershell unter Server 2003Gelöst
um ein upgrade auf server 2008 durchzuführen muss die powershell deinstalliert werden. auf dem üblichen wege feht das nicht ;o( hat jemand eine idee? gruß
5 Kommentare
0
6677
0
Upgrade Meldung keine adprep frorestprep-Updates für windows server 2008 enthaltenGelöst
ich möchte in meinem Netz die Server 2003 Enterprise 32 Bit auf Server 2008 Enterprise 32 Bit upgraden. hierzu habe ich die Installation gestartet, bis
22 Kommentare
0
16641
0