Mitglied: Campino86
Campino86
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Sperrbildschirm Zeiteinstellung, Entra IDGelöst
Hallo, ich bin hier gerade etwas am Testen und habe ein Entra ID angelegt ( ehemals Azure AD). Hat soweit auch erstmal alles gut funktioniert.
1 Kommentar
0
1010
1
VOIP-Fritzbox hinter Firewall, keine Sprachdaten einseitig
Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Folgender Aufbau. Telekom Anschluss, Draytek Vigor als Router, dahinter eine Sonicwall SOHO als Gateway und im LAN
13 Kommentare
0
2177
0
Fritzbox Modem Betrieb WLAN nutzen
Hallo zusammen erstmal. folgende Konstellation, es gibt eine Fritzbox 7590 AX,s owie eine weitere Firewall. Generell sollte sämtlicher Datenverkehr an die Firewall. Daher die Idee
13 Kommentare
0
1582
0
GPO nur auf bestimmten Clients anwenden
Hallo, ich habe eine GPO erstellt, welche es erlaubt bestimmten Usern aus einer Gruppe lokale Adminrechte zu erhalten. Nun würde ich das Ganze aber noch
2 Kommentare
0
1735
0
SBS 2011 Migration Server 2019Gelöst
Hallo, ich hätte hier eine Verständnisfrage. Und zwar wird unser SBS 2011 abgelöst und soll durch Win Srv Std 2019, sowie Exchange 2019 ersetzt. Nun
6 Kommentare
0
14213
1
VLAN Netzwerke konfigurieren für Laien
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand auf die richtige Spur helfen, da ich in diesem Bereich sehr sehr wenig Ahnung habe. Das ganze
10 Kommentare
0
11398
1
Exchange 2016 Zertifikat bei GoDaddy mit AutodiscoverGelöst
Hallo, versuche hier Testweise einen Exchange 2016 in betrieb zu nehmen bzw zu migrieren. Hat soweit alles gut funktioniert. Ein SSL Zertifikat haben wir bei
5 Kommentare
0
2878
0
Aufbau RAID - ESXI -VMWARE 6.5 - 1 HostGelöst
Hallo, ich hätte eine Frage. Es wird 1 ESXI Host installiert, mit 16 TB lokalem Speicher. Auf dem System sollen, 4 VMs laufen. ( DC,
9 Kommentare
0
6364
0
Domänen Netztwerk wird am DC nicht erkannt - SBS2011
Hallo wir haben hier einen SBS 2011. nach einem Neustart wird das vorhandende Netzwerk nicht als Domäne erkannt und nur ein öffentliches Netzwerk angezeigt. Wenn
7 Kommentare
0
1660
0
E-Mail Versand nicht möglich - ProviderwechselGelöst
Hallo, wir betreiben hier einen SBS mit Exchange 2010. Ein Kunde von uns hat den Provider gewechselt. Seither können wir ( und nur wir )
6 Kommentare
0
1986
0
! und Hochkomma in excelformelGelöst
Hallo, ich habe von einem bekannten eine Excel Tabelle bekommen, die ich für ihn anpassen sollte. jedoch komme ich selbst nicht so ganz klar damit.
7 Kommentare
0
5043
0
Farblaser druckt weißen Streifen
Hallo, wir haben einen Dell 3010Cn wieder in betrieb genommen. Vorab wurde die Trommel ersetzt, da der Drucker dies so wollte :-) ( Ja wir
5 Kommentare
0
1757
0
NAS defekt, wie komme ich an die Daten?Gelöst
Hallo, Mir ist heute meine NAS kaputt gegangen. Es war eine NAS mit 4 Platten a 1 TB. Platte 1&2 , sowie 3&4 waren zusammen
13 Kommentare
0
16530
0
Ordner in Liste unter Sharepoint löschen
Hallo, habe hie einen Sharepoint zur Verwaltung übertragen bekommen udn bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Es geht nun darum in einer bereits vorhannden Liste
2 Kommentare
0
1231
0
NETGEAR ProSafe VPN Firewall FVS336GV2 und DDNS
Hallo, haben hier einen Netgear NETGEAR ProSafe VPN Firewall FVS336GV2. Da es leider nicht möglich, bzw nur mit hohen Leistungsverlustenn möglich ist, eine feste IP
3 Kommentare
0
2170
0
Localhost und 127.0.0.1 nicht erreichbar
Hallo, wir haben einen SBS 2011. Wenn ich nun auf dem Server bin und und auf das WebApp zugreifen möchte, geht dies nur über oder
13 Kommentare
0
30524
0
PC erkennt Netzwerkkabel nichtGelöst
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Folgendes Szenario. Haben uns einen neuen PC gekauft, mit Win 8.1. Wenn ich nun das Netztwerkkabel einstecke erkennt er es
14 Kommentare
0
4400
1