Mitglied: Carnap
Carnap
Ich freue mich auf euer Feedback
Skript beim Hochfahren oder Anmelden automatisch laufen lassen (keine Adminrechte zum Einrichten)Gelöst
Hallo Expert/innen, ich darf in meiner Firma ein Backupprogramm zur Sicherung meiner Daten auf USB-Stick oder externe HD verwenden (areca backup), da es ohne Adminrechte
8 Kommentare
0
3055
0
Batch-Datei zum Hochladen von Grafiken (cmd)Gelöst
System: Windows XP pro, SP 3 Ich muss regelmäßig große Megen an Grafiken auf einen Server hochladen. Dazu werfe ich zuerst die Grafiken (image1.jpg, image2.jpg,
6 Kommentare
0
5159
0
Batchprogrammierung (Windows) - Rückgabewerte von GPG abfangen
Ich habe mir zwei Skripts gebastelt, um meine Daten sicher auf einem USB-Stick herumtragen zu können. Skript 1 macht aus dem Ordner "protected" zuerst eine
4 Kommentare
0
7151
0
Batch-Skript mit GPGGelöst
Windows XP, SP 3; GnuPG 1.4 gestern runtergeladen; Prinzipielles Vorhaben: Ein Ordner auf meinem USB-Stick soll zuerst mit tar archiviert und danach dieses Tar-File mit
2 Kommentare
0
9551
0
psshutdown und psexec (aus den pstools) remote
System: 2x Win XP Pro, SP 2. Ich will mit psshutdown von meinem Hauptrechner (rechner1) aus den zweiten Rechner im Abstellkammerl /rechner2) remote herunterfahren. UInd
22 Kommentare
0
32444
0
Konsolenfenster in Systemtray minimieren
Hallo ihr kompetenten Geister. Ich heiße Josef und habe bereits ein wenig gelesen hier und bin sehr beeindruckt von den kompetent wirkenden Beiträgen. Meine erste
Hinzufügen
0
3519
0