Mitglied: Chrischer
Chrischer
Ich freue mich auf euer Feedback
Daten von gelöschter vmfs Festplatte rettenGelöst
Hallo erst mal. Folgendes Missgeschick ist passiert. An meinen ESXi Host steckte zu Testzwecken eine Festplatte. Diese habe ich zuerst über "Datenspeicher unmounten" entfernt. Dann
3 Kommentare
0
2222
0
Fujitsu Firmware für SAS Festplatten von SeagateGelöst
Hallo, mir ist bei meiner Fujitsu Eternus DX60 Storage eine SAS Festplatte von Seagate kaputt gegangen (Status: broken). Jetzt habe ich anhand der Seagate Modelnummer
5 Kommentare
0
8555
0
Aufteilung mehrerer Windows Server Dienste in mehrere virtuelle Maschinen
Hallo, ich habe vor ESXi auf mehreren Servern zu installieren, diese dann anschließend später mittels vSphere zu verwalten und ein Cluster zu erzeugen. Virtualisiert soll
7 Kommentare
0
4884
0
Windows Server 2012 bleibt beim Bootvorgang stehenGelöst
Folgender Tathergang: Heute Nacht installierte ich mal wieder Updates für den Server. Danach führte ich einen Neustart durch. Seitdem bootet der Server nicht mehr. Es
17 Kommentare
0
14997
0
Fehler - NETLOGON - ID 5719
Wir betreiben einen Domänencontroller der auf einem Server mit Windows Server 2012 läuft. Unter anderem dient der Server noch als DHCP- und DNS-Server. Nun habe
5 Kommentare
0
23322
0
Windows 7 bootet nicht mehrGelöst
Hallo. Mein Computer mit Windows 7 bootet seit neustem nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Als Erstes habe ich die Windows Installations-DVD eingelegt und versucht
14 Kommentare
0
4510
0