Mitglied: DasWombat1993
DasWombat1993
Ich freue mich auf euer Feedback
Das Perfekte Linux Setup für absolute AnonymitätGelöst
Hallo Liebe Administratoren, ich beschäftige mich aus Technischem Interesse gerade mit folgendem „Problem“: Was ist das anonymste und sicherste Setup für „Hacker“ unter Linux? Ich
6 Kommentare
0
2595
0
Powershell HTML Report - Anzeige von Tabellen nebeneinanderGelöst
Liebe Administratoren, ich habe ein PowerShell Script welches einige für mich relevante Daten extrahiert und in ein HTML Formular mit CSS Style Elementen umwandelt -
6 Kommentare
0
4422
1
IE11 freeze wegen SharePointGelöst
Liebe Administratoren, ich habe folgendes Problem mit SharePoint-Online Modern Sites und IE11: Ausgangslage: Wir haben auf SharePoint Online in Modern Sites (Teamwebsites) Pivot Tabellen aus
8 Kommentare
0
1567
0
File Viewer SharePoint Online
Liebe Administratoren, ich bin noch ein ziemlicher Neuling in sachen SharePoint und möchte testweise eine Kommunikationswebsite zum verteilen aktueller Aktionen usw. erstellen. Zur Info: Ich
Hinzufügen
0
2545
0
Windows7 Remotedesktop zu Server 2016 Anzeige 125 Prozent wird nicht übernommenGelöst
Liebe Administratoren, Wir haben folgendes Problem: Wir haben einen Windows 7x64 Client mit einer Bildschirmskalierung von 125%. Von diesem Client wir über einen RDP 8.1
15 Kommentare
0
5513
0
Scheduled shutdown GPOGelöst
Liebe Administratoren, Ich habe vor alle Rechner im Unternehmen Täglich, Zeitgesteuert und falls zu diesem Zeitpunkt der Computer bereits 30min Idle ist herunterzufahren. Folgende Punkte
15 Kommentare
0
24130
0
Thunderbird Senden an E-Mail-EmpfängerGelöst
Liebe Administratoren, Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird 52.1.1 unter Windows 7 64 bit: Wenn ich auf einer Datei mit Rechtsklick "Senden an E-Mail-Empfänger" wähle
3 Kommentare
0
9391
0
WMI-Filter SyntaxGelöst
Hallo Liebe Administratoren, Ich habe ein Problem mit einem WMI-Filter. Der Filter wird auf eine Gruppenrichlinie angewendet welche eine .bat Datei ausführt und auf Benutzerebene
10 Kommentare
0
5365
0
Sichtbares Ausführen einer BAT-Datei mittels GPOsGelöst
Hallo Liebe Administratoren, das ist mein erster Post in diesem Forum also bitte Ich um etwas Nachsicht. Ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
10 Kommentare
0
3418
0