Mitglied: decoder
decoder
Ich freue mich auf euer Feedback
Download Ordner kann nicht mehr aufgerufen werdenGelöst
Hallo Leute, verwende Windows 11 mit allen installierten Updates. Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf den Download Ordner :( wenn ich hier auf
Download Ordner kann nicht mehr aufgerufen werden
4 Kommentare
0
1263
0
PC ständig mit 100 Prozent Auslastung
der Task Manager sieht immer so aus. Kann die Prozesse manuell beenden aber kommen während dem Betrieb immer wieder?
4 Kommentare
0
1104
0
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche
Hallo zusammen, verwenden Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue Mails in
Hinzufügen
0
964
0
WebDAV Verbindung wenn lokal dann lokal, wenn extern dann über extern
Geht das irgendwie das ich immer Laufwerk D für die WebDAV Verbindung reservieren kann und wenn im Heimnetzwerk die Daten zur Syno auch schneller übertragen
3 Kommentare
0
1300
0
PDF Dateien werden ständig mit dem Edge Browser geöffnet
Starte ich Foxit schlägt er mir vor Foxit als Standart PDF Viewer zu deklarieren. Klicke dann auf ja und beim nächsten mal geht wieder der
6 Kommentare
0
2812
0
Doppeltes Explorer Icon nach öffnen?Gelöst
Hallo, klicke ich auf den Datei Explorer erscheint ein 2. Explorer Icon obwohl ich eingestellt habe das Icons gruppiert werden? Verwende Windows 10 in der
2 Kommentare
0
1208
0
Was ist das für eine Verbindung die ständig nach draussen will?
Hallo, bei mir will explorer.exe alle paar Minuten nach draussen eine Verbindung aufbauen. Was ist das denn? 10.01 20:34:13 Explorer.EXE *64 - client.wns.windows.com:443 error :
4 Kommentare
0
15910
0
Suche Software für FTP Sync + Datenbank Backup
Suche eine Windows Software um mir täglich automatisiert alle geänderten FTP Daten zu ziehen und gleichzeitig auch die komplette Datenbank zu sichern. Gibt es hier
2 Kommentare
0
1542
0
Windows 8.1 Pro Key funktioniert nicht für Windows 10 Pro Aktivierung?
Hallo, habe anfangs das Upgrade von Windows 8.1 Pro genutzt um auf Windows 10 Pro upzugraden. Durch einen Systemcrash musste ich nun die ISO von
4 Kommentare
0
3384
0
Windows 10 Sperrbildschirm friert ein
Hatte das Problem seit 2 Tagen nun schon 3 mal. Das Bild zum Sperrbildschrim wird angezeigt. Wenn ich auf die Maus oder Tastatur Klicke passiert
3 Kommentare
0
9884
0
Speicherplatz auf C: kann nicht ermittelt werden
Von meinen 419 GB sind an Dateien auf C. insgsamt 227 GB. Ausgeblendete Dateien und Ordner mit angezeigt und einkalkuliert. Dennoch stehen mir nur noch
6 Kommentare
0
1523
0
Netzwerkmonitor Scanner für Windows gesucht
Hallo, suche einen Netzwerkmonitor oder Scanner für Windows im LAN / WLAN Netz, welcher automatisch alarm schlägt sobald ein nicht autorisiertes Gerät sich im Netzwerk
9 Kommentare
0
1809
0
Windows 8.1 und RDP VerbindungsproblemeGelöst
Hallo, meine Remotedesktop Verbindung will einfach nicht mehr klappen. Unter Start Systemsteuerung System und Sicherheit System Remoteeinstellungen ist Verbindung zulassen aktiv. Unter Dienste hab ich
1 Kommentar
0
2711
1
Routing Frage über zusätzliche VPN Verbindung
Hallo, habe eine Bridge to Bridge Verbindung über pfsense mit 2 Standorten aufgebaut. Der Zugriff funktioniert einwandfrei. Ausser wenn ich jetzt noch eine zusätzliche VPN
4 Kommentare
0
1704
0
USB Gerät wurde nicht erkannt?Gelöst
Verwende Windows 8.1 auf meinem Laptop. Der Laptop hat 2 USB Ports. In keinem Port steckt ein Stick oder ähnliches. Dennoch erhalte ich im Geräte
6 Kommentare
0
5524
0
VPN Verbindung über Synology D214+ NAS
VPN L2TP Verbindung klappt, allerdings wird nun der komplette Internet traffic über den anderen Knotenpunkt geleitet? Das will doch niemand haben? Ich will nur auf
3 Kommentare
0
4935
0
Fritz Box 6230 Cable von Kabelbw und VPN Verbindung
Hallo, suche dringend eine Lösung, da die Firmware Version 6.03 momentan noch Probleme bereitet mit VPN und Telefon. Wenn VPN aktiv, hört man den Anrufer
6 Kommentare
0
5590
0
Outlook 2013 löscht Mails ohne Regel?
Wenn ich Mails von meiner eignenen Email Adresse oder Server empfange werden diese ständig in Outlook 2010 gelöscht. Regeln hab ich alle deaktiviert und mein
1 Kommentar
0
2551
0
Suche Traffic Monitor für einzelne Programme
Hallo, suche ein Tool mit dem ich den traffic über UMTS mitschneiden kann. Und zwar muss hier jedes Programm einzeln erfasst werden vom Verbrauch her.
4 Kommentare
0
5304
0
ShrewSoft und Proxifier Problem
Hallo zusammen, Verwende die aktuellste Version von Proxifier und ShrewSoft VPN. Ohne Proxifier funktioniert ShrewSoft mit dem verbinden perfekt. Sobald Proxifier gestartet ist, kommt nur
1 Kommentar
1
2974
0
PDF Dokument bearbeiten
Hallo, hab hier ein PDF Dokument ohne Schutz. Möchte nun einen Satz ergänzen / bearbeiten. Verwende hierfür Adobe Acrobat Pro Version 9.3.1 aber wie kann
3 Kommentare
0
3360
0
Windows 7 läuft instabil, schwarzer Bildschirm, wie Fehler eingrenzen?Gelöst
Hallo, hab hier Win 7 64 Bit am laufen nur leider hängt sich der Rechner fast jeden Tag Nachts auf. In der Ereignisanzeige bekomme ich
5 Kommentare
0
8124
2
Windows update konnte nicht installiert werden kb2305420
ein wichtiges sicherheitsupdate kann nicht installiert werden. die tipps von microsoft die update verzeichnise zu löschen hab ich bereits befolgt. das update geht bei windows
1 Kommentar
0
4405
0
FritzBox 7270 und TheGreenBow VPN Client
hallo, möchte über den thegreebow vpn client von unterwegs eine verbindung zur Fritz Box aufbauen. Bin nun soweit gekommen, dass eine tunnel verbindung zur fritz
7 Kommentare
1
16196
0
Über das Internet Drucken
Hallo Leute, möchte gerne von unterwegs mit meinem Laptop und UMTS auf dem Home Drucker ausdrucken. Zu Hause hab ich keinen zusätzlichen Rechner der VPN
3 Kommentare
0
3683
0
Kalender in Outlook zusammen fassen?
Hallo, hab im Outlook 6 verschiedene Kalender (Kalender, Home, Outlook Calender, Kalender im Archivordner usw) wie kann ich diese zu einem zusammen fassen?
1 Kommentar
0
3964
0
Raid 1 an einem Promise TX2300 Controller
Hallo, habe 2 Samsung platten als mirror im RAID 1 laufen. Nun wird der Rechner nur per Remote gesteuert und somit seh ich den Status
2 Kommentare
0
5043
0
Wie konfiguriere ich ArcServe Backup r12 unter Windows vista?
Hallo, hab mir das IOMEGA REV 120 GB Laufwerk zugelegt. Standartmäßig ist da die Backup Soft ArcServe r12 mit an Board. Hab soweit alles komplett
1 Kommentar
0
3384
0
Mit Truecrypt 750 GB Raid 1 System verschlüsseln?
Hallo, funktioniert es nicht in Truecrypt ein Raid 1 System mit einer 700 GB große Container File zu erstellen? Nach einer halben Stunde geht der
2 Kommentare
0
7411
0
Symantec Backup Exec 11d Dienste einrichten?
Hallo, habe mir Symantec Backup Exec 11d X64 bit als Trial von der Symantec Page runtergeladen und scheitere schon beim Fenster "Mit Medienserver verbinden" :(
Hinzufügen
0
4263
0
Quantum DLT-V4 zugelegt und ein paar Anfänger Fragen
Hab mir das externe Gerät zugelegt und über USB angeschlossen. Nun läuft der Lüfter die ganze Zeit (auch ohne Zugriff auf das Band), was recht
6 Kommentare
0
5027
0