Mitglied: DieAzubinne
DieAzubinne
Ich freue mich auf euer Feedback
PXE Boot über TFTP UBUNTU Server mit MS DHCP Server
Hallo ihr lieben, ich versuche gerade einen Ubuntu 20.04.1 Server für PXE boot zu konfigurieren. Es gibt schon einen DHCP im Netzwerk mit MS 2016
32 Kommentare
0
5021
0
MX Eintrag für den Versand von E-Mails auf Exchange Server 2016Gelöst
Hallo, ich versuche mich in die Welt der MX Einträge einzuarbeiten. Ich habe nur Probleme eine Ordentliche Erklärung, Anleitung oder Beschreibung zu finden, wie man
5 Kommentare
0
2207
0
USB Floppy VMware Player freeGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem. Habe einen 20 Jahre alten Rechner wo ein Wichtiges Programm drauf läuft. Dieser ist kaputt gegangen (wenn wundert's?) Jetzt
17 Kommentare
0
4837
0
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wirdGelöst
Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC sich nicht mehr starten lässt, wenn
12 Kommentare
0
6422
0
Apple Mail empfängt zeit verzögert MailsGelöst
Hallo, wir haben bei einem IMac mit Sierra Version 10.12.6 das Problem, das Apple Mail über nen 1und1 Exchange die E-Mails mit einer Zeitverzögerung von
5 Kommentare
0
2613
0
Access Hilfe benötigt
Hallo, ich bastel gerade an einer Access Datenbank die eine Tabelle auf einem gesonderten Monitor als Bericht ausgeben soll. Da ich mich schon öfter mit
13 Kommentare
0
1732
0
Software für Dynamischen Infoscreen
Hallo, ich suche nach einer Software für einen Infoscreen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Es gibt einen Rechner der eine Grafik mit Daten anzeigt.
8 Kommentare
0
4505
0
Apple Mail mit Exchange 2010 verbinden
Hallo, ich muss einen Mac Sierra mit dem Programm Apple Mail mit einem Exchange 2010 SP3 CU17 verbinden. Leider bekomme ich immer die Rückmeldung das
12 Kommentare
0
5668
0
Mail.que wächst im Sekundentakt um 5 MBGelöst
Hallo, ich habe dies Problem unter einem anderen Thread schon zur Sprache gebracht habe aber einen Falschen Betreff, darum mache ich hier einen neuen. HyperV
5 Kommentare
0
4250
0
Windows Sicherheitsupdate KB4025336 legt Exchange lahm
Hallo, wir haben bei einem Server gerade das Problem gehabt, dass keine Mails rein oder raus gingen. Windows Server 2012 R2 mit Exchange 2013 SP1
13 Kommentare
0
5466
0
Windows Server 2016 Standard installation auf Hyper VGelöst
Hallo, folgendes Problem, nachdem ich mich in die Hyper V vom Windows Server 2012 jetzt etwas eingearbeitet habe und das auch ganz gut läuft. Habe
8 Kommentare
0
2965
0
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Exchange 2013 Server Ich habe einen Domänen Controller mit Windows Server 2012 R2 und einen Exchange
2 Kommentare
0
2264
0
Hyper V ProjektGelöst
Hallo, ich muss mich für ein Projekt etwas in Hyper V einarbeiten. Im Moment habe ich eine Server 2012 R2 Test Installation mit einem Hyper
9 Kommentare
0
2502
0