Mitglied: Django.Durano
Django.Durano
Ich freue mich auf euer Feedback
For-Schleife Probleme mit AnführungszeichenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche folgende For-Schleife auszuführen Das Problem dabei ist nun der zweite Pfadblock mit der temp 22.mkv. Wenn ich die
2 Kommentare
0
1266
0
Frage zu for-schleife mehrere Ausdrücke gleichzeitigGelöst
Hallo, ich hätte eine Frage zu der for-schleife. Ich habe zwei Ordner (Test/Test2) in denen befinden sich jeweils mehrere mkv's, in beiden Ordner immer die
4 Kommentare
0
948
0
Probleme mit Umlauten bei Übergabe an VBS (Exiftool charset)Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit einer Batchdatei eine MP4-Videodatei mittels Exif auslesen und die ausgelesenen Tags dann in eine XML-Datei schreiben. Das
7 Kommentare
0
13709
0
Bestimmten Bereich einer Textdatei ausgeben mittels BatchGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Textdatei mittels Batch zu durchsuchen und einen bestimmten Teil davon dann aber nur auszugeben? Folgendes Beispiel: Meine Textdatei sieht
10 Kommentare
0
3657
0
Probleme mit Handle.exe unter Windows
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit handle während der VLC Player eine Bluray abspielt, auslesen welche m2ts verwendet wird. Das sollte ja
16 Kommentare
0
1666
0
Skripting lernen, Einstiegshilfen gesucht
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema Scripting und würde nun gerne damit beginnen dies zu lernen. Welche Sprachen mir vorschweben sind VB, VBscript,
3 Kommentare
0
1940
0
Probleme mit mehrfachausführung von SchleifenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne folgende Funktion ausführen. handle -p uTotalmedia m2ts und diese in eine Textdatei schreiben. Nun bin ich soweit
2 Kommentare
0
2486
0
Zwei VPN-Netzwerke unter Android gleichzeitig nutzen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Android Smartphone OpenVpn Conect und damit auf den VPN von Perfect Privacy zuzugreifen und somit mit
8 Kommentare
0
10557
0