Mitglied: Edaseins
Edaseins
Ich freue mich auf euer Feedback
UAC Bestätigung bei Exe install via Powershell umgehen?
Hallo zusammen, ich suche mich im Netz dumm und dämlich Ich möchte gerne über den Acmeo Agenten auf mehreren Maschinen ein Programm installieren welches mir
5 Kommentare
0
5805
1
Drag and Drop Weiterleitung in Ordner möglich?
Hallo liebe Community, meine Frage ist schlicht, aber ich finde kaum bis gar kein Material dazu Kann man im Exchange oder Outlook irgendwie einen Ordner
5 Kommentare
0
1357
0
Office 365 und Public Folder BerechtigungenGelöst
Hallo zusammen, ich habe im O365 Exchange einen öffentlichen Ordner erstellt, ihn E-Mail aktiviert und Besitzrechte für meinen Account drauf gegeben. Im Outlook hab ich
1 Kommentar
0
8553
0
All IP Umstellung + Astra OC 150 + Lancom 1784
Hallo Leute, unser TKA Kollege ist krank und nun haben wir am Dienstag eine Umstellung von einem 4 fachen Mehrgeräteanschluss auf ALL IP. Folgende Hardware
3 Kommentare
0
1485
0
Office 365 Mails verschwinden nach verschieben, sind in Owa aber vorhanden
Hallo liebe Com, Ich habe an einem Rechner den Fall: Wenn ich meine Mails in einen Unterordner verschiebe (per Drag & Drop) Dann sind die
3 Kommentare
0
1772
0
Servergespeicherte Profile und Office 365
Hallo liebe Com, kurze Frage, kann ich in einer normalen AD Umgebung irgendwie, via Script oder GPO, Office 365 Accounts bei der Anmeldung mitgeben? Also
1 Kommentar
0
3178
0
Verknüpfungen prüfen und ggf austauschenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein kleines Script welches auf 50 Tablets eine Verknüpfung suchen soll, wenn sie vorhanden ist, löschen soll und anschließend eine neue
1 Kommentar
0
894
0
Win 8 auf Parallels MacOS sucht sich bei Anmeldung einen WolfGelöst
Hallo liebe Com, ich benötige Schwarmwissen, ich übersehe irgendetwas Ich hab nen MacBook Pro mit HighSierra, darauf läuft Parallels 13 mit einer Win 8.1 VM
6 Kommentare
0
1540
0
Interaktive Weltkarte im BrowserGelöst
Hallo liebe Com, Ich bin überhaupt gar nicht drin im Thema Webdesign oder html oder sontiges Nun organisiere ich ehrenamtlich seit 3 Jahren ein Turnier
2 Kommentare
0
1369
0
User in AD beschränken aber nicht Handlungsunfähig machenGelöst
Hallo Leuts, Es geht um Domäne in der 12 Server verschiedene Aufgaben erledigen, einige der Server sind explizit für Fremdfirmen und ihre Programme. Alle dieser
6 Kommentare
0
1250
0
Exchange 2016 und Öffentliche Ordner, kein Empfang von extern
Hallo Leute, Ich verzweifel an einem neu aufgesetzten Exchange 2016. Erstmal Bestandsaufnahme: -> Exchange Server 2016 -> Windows Server 2016 -> 1 Proxy Postfach für
8 Kommentare
0
6299
0
Word 2016 skaliert Grafik im Dokument - Word zoomt
Hallo Liebe Community, Habe hier einen Kopfschmerzfall Auf einem "TSplus" PC arbeiten 5 Leute, alle nutzen die selben Dokumente, bei allen bis auf einer funktioniert
5 Kommentare
0
2639
0
Hyper-V Manager VMs wegGelöst
Hallo liebe Community, Ich habe wieder eine doofe Frage Ich habe einen Server 2016, auf dem laufen 2 VM´s Seit 3 Tagen sehe ich unter
11 Kommentare
0
9325
0
Aus unerklärbaren Grund hat Server keinen Zugriff mehr auf NAS über ProgrammeGelöst
Hallo liebe Community, Ich habe einen Server der mir nun seit Tagen Kopfschmerzen bereitet, der Hersteller der Backup Lösung Backupassist such nun schon mit mir
6 Kommentare
0
4903
0
Exchange weigert sich Dasi anzunehmenGelöst
Hallo liebe Community, Ich habe ein seltsames Phänomen, ich habe in einer Firma 10 Hosted Exchange Konten, alle liefen mit Datenrücksicherung einwandfrei Nun ist aber
2 Kommentare
0
1332
0
W264 Abspielen aber wie?Gelöst
Huhu Leute, Habe ein Überwachungsvideo im AVI Format bekommen welches mit dem Codec w264 aufgenommen wurde. Nun gibt es diesen Codec aber nirgends im Internet,
3 Kommentare
0
3299
0
BackupAssist auf Basis von Microsoft VSS und BitdefenderGelöst
Hallo liebe Kollegen, Ich benötige die Vollständige Ausnahmenlist zu Microsoft VSS Sicherungen für Antivirus. Ich find bei google leider nicht viel dazu. Hintergrund ist folgender:
2 Kommentare
0
1538
0
Office 365 Proplus 2016 auf Terminal Server funktioniert nicht ohne erhöhte AdminrechteGelöst
Hallo liebe Community, Ersteinmal die Vorrausetzungen, Ich habe bei einem Kunden: -> Windows Server 2008 R2 -> Office 365 Proplus als 2016er Variante. -> Hosted
9 Kommentare
0
5167
0
Excel Datei bleibt unbearbeitet trotz täglichem ZugriffGelöst
Hallo Leute, Ich verzweifel total. Wir haben am 19.09.2016 wegen eines Hardwareausfalls einen neuen Server hingestellt. Dieser beinhaltet: 1 VM als DC mit Netzfreigaben für
61 Kommentare
0
1671
0
OIDs von z.b. HP Servern - Raidcontroller
Hallo Leute, ich versuche ja meist genauer zu recherchieren bevor ich mich hier melde Also ich suche seit geschlagenen 3 Monaten eine Möglichkeit an die
Hinzufügen
0
1788
0
VPN Netzlaufwerk leer
Hallo Leute, Ich habe einen Kunden der Verbindet sich nach Leipzig per Windows VPN auf seinen Server. Dort nutzt er dann 2 Netzlaufwerke. (beide sind
6 Kommentare
0
9503
0
Win Server 2012 und Hyper V gleich Netzwerk extrem langsamGelöst
Hallo Leute, bei einem Neukunden von uns hat es den Domaincontroller gegrillt. Ich selber beschäftigte mich bisher nur mit Dell und IBM Servern. Mein Chef
20 Kommentare
0
6219
0
Arbeitsspeicher Verständnisfrage.Gelöst
Hallo ihr lieben, Egal mit welchen Schlagworten ich bei Google suche ich finde keine Erklärung zu meiner Frage Gibt es einen Normwert für Arbeitsspeicher bezüglich
10 Kommentare
0
1819
0
Mischa Trojaner. Was nun
Hi Leute, und nun bin ich verzweifelt. Ich habe einen Kunden der hat sich nen Mischa im gesamten Netzwerk eingefangen. Dieser kam per Bewerbungsmail mit
5 Kommentare
0
2373
0
Powershell - Windows Dienste abfragenGelöst
Hallo Leute, Powershell hab ich mir noch nicht so richtig angeschaut Deswegen bitte ich hier um Hilfe: ich benötige ein Script welches alle Dienste abfragt,
3 Kommentare
0
3501
0
Monitoring-Wartungs-Überwachungsprogramm für Leihlaptops?Gelöst
Hi Guys, Ich suche nach einem Programm welches ich auf mehreren Leihlaptops installieren kann welches mir berichtet, (möglichst täglich oder wöchentlich): => Ob Backups gelaufen
8 Kommentare
0
1549
0
Konfigurationsscript des Internet Explorers ändern.
Hi, Wir haben hier neue PC´s die sämtliche Einstellungen "vergessen" nach einem Herunterfahren. Mithilfe einer Autostart-Batch kann man dies aber umgehen, wurde mir gesagt, nun
3 Kommentare
0
1824
0
CMD - Löschen Eventlog mit RückmeldungGelöst
Hallo Leute, mir wurde vorgestern super geholfen, ich hoffe das mein letztes Anliegen ebenso umsetzbar ist. Ich google jetz schon seit Tagen nach der Möglichkeit
25 Kommentare
0
5142
0
CMD Popup Abfrage oder ähnliches.Gelöst
Hallo Ihrs, Ich organsiere fast jeden Morgen eine Laufwerkpflege und bin diesbezüglich verantwortlich Dateien zu löschen, umzubenennen und neue Dateien auszurollen. Nun hab ich mir
4 Kommentare
0
2864
0