Mitglied: EnzephaloN
EnzephaloN
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN mit Libreswan verbindet, aber kein Datenverkehr
Hallo Ich versuche mit Linux mich zu einem VPN-Server zu verbinden. Mit Windows funktioniert das wunderbar (hier nutze ich den ShrewSoft Client). Mit Linux habe
8 Kommentare
0
4399
0
ShrewSoft VPN-Client unter Linux keine Daten
Hallo Ich habe erfolgreich unter Windows den ShrewSoft VPN-Client eingesetzt um mich mit einem VPN eines Kunden zu verbinden. Es ist ein IKEv1-IPsec-Zugang der mit
5 Kommentare
0
4647
1
Digitalisierungsbox Premium VPN End-to-Site ShrewSoft ProblemeGelöst
Hallo Ich habe seit Kurzem eine Digitalisierungsbox Premium. Bisher habe ich alles funktionierend konfiguriert bekommen: Internet, VoIP, LAN und NAT für http und https. Ich
7 Kommentare
0
11132
0
Windows Share von Symlink-OrdnernGelöst
Hallo Ich habe hier ein eigenartiges Phänomen auf einem Windows 2008 Server. Ich habe einen Pfad G:\Dateien\Bilderfreigaben. Dieser Pfad ist freigegeben und von den Usern
4 Kommentare
0
8538
0
Cisco 866VAE-K9 - was ist beim Wechsel von DSL auf VDSL zu beachten?Gelöst
Hallo Administratoren Wir haben in der Firma einen Cisco 866VAE-K9 im Einsatz. Hier Teile seiner Konfiguration: Es ist so konfiguriert, da ein Techniker sagte daß
8 Kommentare
0
3107
0
VPN Zugang zu CISCO-Zugang schlägt fehl
Hallo Ich versuche gerade von meinem virtuellen XUBUNTU 14.04 (falls von Belang: läuft in Virtualbox) auf einen Cisco-Router-VPN-Zugang zu connecten. Der Zugang ist analog den
2 Kommentare
0
2616
0
Cisco 866VAE-K9 ACL-KonfigurationGelöst
Hallo! Uns wurde gestern ein Cisco-Router eingerichtet. Der Techniker hatte aber anscheinend doch nicht sooo die Ahnung von der Kiste, weswegen ich seine Konfiguration gerne
20 Kommentare
0
9099
0
mittels batch dateien kopieren, welche in csv-Datei benannt sindGelöstGeschlossen
Hallo Folgende Problematik: - in einem Verzeichnis mit diversen Unterverzeichnissen liegen Bilder (zB: AAA_0001.jpg) - es wird eine CSV-Datei geben in welcher das entsprechende Unterverzeichnis
19 Kommentare
0
12747
0