Mitglied: fredfist
fredfist
Ich freue mich auf euer Feedback
Ajax-Antwort zeilenweise direkt beim Eintreffen auswertenGelöst
Hi, in einem embedded Gerät möchte ich ein Softwareupdate per Webseite durchführen. Per jQuery und jQuery-Form lade ich die Software hoch und habe auch einen
2 Kommentare
0
1639
0
Kleines Verständnisproblem IPv6
Hi, ich habe privat 1und1 VDSL Dual-Stack mit wechselnder IP und Präfix (/56). Das GW ist eine FritzBox(FB). Dahinter ist eine Linux-Kiste die als Router
12 Kommentare
0
1799
1
Suche Buchempfehlung
Hi, ich kümmere mich in unserer Firma um Netzwerk und Server. Hin und wieder schreibe ich auch Webapplikationen zur Vereinfachung administrativer Tätigkeiten, z.B. ein Tool
Hinzufügen
0
2264
0
Konzept für Webportal,Auth und Reverse-Proxy
Hallo, ich habe ein konzeptionelles Problem: Ich habe einem Webserver mit dem Apachen2 und einer PHP-basierte Anwendung. Diese läuft als Portal auf der sich User
Hinzufügen
0
1808
1
Täglich wechselnder IPv6-Präfix und lokales DNSGelöst
Hallo zusammen, da mein DSL-Provider (1und1) auch IPv6 unterstützt, möchte ich mein Heimnetz gerne darauf umstellen. Doch nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn
8 Kommentare
0
6796
1
wie authentifizierung auf dmz-servern über internes ldap ermöglichen
Wie sieht eine professionelle Lösung aus? Mittels LDAP-Proxy? Oder ein 2. LDAP-Server in der DMZ der, DNS-ähnlich, per Zonentransfer "gefüttert" wird (im übertagenem Sinne)? Für
1 Kommentar
0
5555
0