Mitglied: freeskierchris
freeskierchris
Ich freue mich auf euer Feedback
Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-DateienGelöstGeschlossen
Servus, kennt vielleicht jemand eine gute Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateien? Leider finde ich nur "Demoversionen" die nur bis zu 5 Elementen wiederherstellt.
26 Kommentare
0
30061
1
Wie kann ich verhindern, dass die RDP-Verbindung von einem anderen Nutzer unterbrochen wird
Servus, ich habe folgenden Fall: Ein Mitarbeiter (User 1) möchte sich über eine RDP-Verbindung mit einem Client verbinden. Ein weiterer Benutzer ( User 2) schaltet
4 Kommentare
0
11486
0
Bitlocker Verschlüsselung WD My Ex 2100
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner NAS "WD MyCloud EX 2100". Das System wurde offenbar nach dem Umzug der Systeme auf Windows 10 automatisch
5 Kommentare
0
3187
0
Logicboard eines Iphone 6 64 GB in ein Iphone 6 16 GB einbauen
Guten Tag, ist es möglich das Logicboard eines Iphone 6 64 GB in ein Iphone 6 16 GB einzubauen und es danach funktionsfähig zum laufen
6 Kommentare
0
2146
0
Fehler beim Synchronisieren von Dateien über Active Sync - mobiler Pocket PC
Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Synchronisation von Dateien über Active Sync Version 4.5.0 auf Windows Mobile 6 Classic. Offenbar ist auf dem Endgerät
Hinzufügen
0
3098
0
7-zip: Programm frägt nach Passwort erst bei einzelnen Dateien
Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit 7-zip: Wenn ich die einzelnen Dateien zu einem Archiv verpacke und mit einem Passwort verschlüssele, wird
7 Kommentare
0
16706
0
Kommentare Formatierung in Excel 2010 nachträglich bearbeitenGelöst
Hallo liebe Community, es gibt ja bei Windows 7 die Möglichkeit unter "Anpassung -> Element QuickInfo" die Schriftart und Schriftgröße für Kommentare in Excel 2010
2 Kommentare
0
1150
0
Kostenlose Software um beschädigtes IOS wiederherzustellen
Guten Tag liebe Applejünger, folgendes Problem: Ich habe ein iPhone SE, dass anscheinend ein defektes Betriebssystem aufweist. Der DFU-Modus kann nicht aktiviert werden, d.h. es
7 Kommentare
0
1570
0
Fachinformatiker f. Systemintegration Umschulung-alternative Berufe bzw. Bundeswehr
Hi, ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und habe aktuell 4 Jahre Berufserfahrung. Seit 2 Jahren bin ich in einer öffentlichen Behörde angestellt, komme aber
3 Kommentare
0
3121
1
Makrodatei ist nicht vorhanden - Datei wird geschlossen
Hallo, ich habe ein Problem bei einem servergespeicherten Profil, dort wird bei einer .xls-Datei angezeigt, dass die Makrodatei nicht vohanden sei. Das einzige was ich
5 Kommentare
0
1072
0
Importieren einer csv-Datei bei Google Kontakten - falsches Feld für Telefonnummern
Guten Tag, ich habe beim Import einer csv-Datei in Google Kontakte folgendes Problem: Die Spalte "Telefon" wird zwar importiert, aber nicht in das zugehörige Feld
3 Kommentare
0
10210
0
GPS-Koordinaten in Gauß-Krüger-Koordinaten anzeigen - Android
Guten Morgen, kennt jemand eine gute App, mit der man GPS-Koordinaten von einem aufgenommenen Bild in Android in Gauß-Krüger-Koordinaten umrechnen kann bzw. sofort die Gauß-Krüger-Koordinaten
1 Kommentar
0
5889
0
Outlook 2010 - Nachricht an CC verzögert schicken
Hallo, gibt eine Lösung, wie man einem Empänger, der in einer Nachricht aus Outlook 2010 in CC eingetragen ist, die gesendete Nachricht verzögert zukommen lässt?
5 Kommentare
0
1939
0
CSV-Converter deaktiviert Add-ins in Excel
Guten Tag, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit dem csv-Converter. Wenn ich dort eine csv-Datei mit diesem Programm erstelle, werden alle Add-ins in Excel
2 Kommentare
0
1279
0
DSM Synology Unterordner erstellen - Freigabe über Computermanagement
Guten Tag, ich habe ein Problem beim Einrichten einer Synology-NAS mit DSM-Betriebssystem. Mir ist absolut schleierhaft, wie man dort auch über das Computermanagement von Windows
3 Kommentare
0
18602
0
Tabellenformatierung Word 2010 (docx) - gleiches Dokument -2 Profile - unterschiedliche Formatierung
Guten Tag, ich habe aktuell ein mysteriöses Problem in Word 2010. Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein .docx-Dokument liegen, bei denen die Ansichten aber differenzieren,
3 Kommentare
0
1406
0
Fujitus Lifebook E734 - WLAN Authentifizierung erfolgreich, aber kein Ping möglich
Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Verbinden eines Fujitsu Lifebook E734 (WLAN-Modul: Intel Wireless N 7260) mit unserem WLAN (WPA/WPA2-gesichert). Der Router ist ein
10 Kommentare
0
2318
0
Word 2010 - Drop-Down-Menü der Schnellbausteine stürzt immer ab
Guten Morgen liebe Admins, wir haben bei einem unserer User ein Problem mit den Schnellbausteinen in Word 2010. Immer wenn dieser versucht, das Drop-Down-Menü zu
Hinzufügen
0
2634
0
Windows 7 erfordert regelmäßig Treiberaktualisierung bei Windows 7 - Rechner
Guten Tag, wir haben für einen unserer Mitarbeiter einen neuen Rechner aufgesetzt, an dem er sich wie üblich mit seinem Beutzerprofil angemeldet hat (servergespeichertes Profil).
1 Kommentar
0
1524
0
WD 2100 EX 2100 - AD-Synchronisation ausschalten
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem NAS-System MyCloud EX 2100 von WD? Ich habe unter Windows Dienste "Active Directory" aktiviert, um das System in
Hinzufügen
0
1980
0
Outlook 2010: Erinnerungen bei neuem Benutzer in Verteilerliste hinzufügen
Guten Tag, ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe im AD eine Verteilergruppe angelegt, diese wird fortlaufend aktualisiert (bei Neuzugängen bzw. Abgängen). Wenn ich nun
4 Kommentare
0
1313
0
Fehler beim Einrichten der Daten-Basisquelle - Red Hat Enterprise Linux 7.2 als virtuelle Maschine
Hallo, ich habe heute eine leichte Linux-Anfänger-Frage an euch: Wenn ich Red hat Enterprise Linux 7.2 in der Oracle VirtualBox installieren möchte, bietet mir Linux
Hinzufügen
0
2431
0
FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht
Hallo, wir haben einen User bei dem das Drucken über FreePDF nicht funktioniert. Es wird zwar angezeigt (beim Drucken einer PowerPoint-Präsentation), dass die Seiten verarbeitet
5 Kommentare
0
2006
0
3com Switch 3870 - Eine Einheit austauschen bzgl. Defekt
Hallo, wir haben in unserem Netzwerk einen Verbund von 5x48 Port und 2x24 Port 3-Com 3870 - Switchs. Nun muss ein Switch ausgetauscht werden und
6 Kommentare
0
1607
0
Berechtigungen vergeben über Exchange Managment Shell (Exchange Server 2010) nach neuer lokaler Verschiebungsanforderung nicht möglich
Hallo, ich habe bei mehreren angelegten Gerätepostfächern in Exchange 2010 eine neue lokale Verschiebungsanforderung erstellt, da die falsche Postfachdatenbank ausgewählt wurde. Die Anforderung wurde ohne
Hinzufügen
0
2061
0
Bei Exchange 2010-Gerätepostfach Zugriffsberechtigungen über Shell verteilen nicht möglich
Hallo, ich möchte bei mehreren Exchange 2010-Gerätepostfächern Berechtigungen über die Shell verteilen mit den Befehlen (Get/Set/Add) - MailboxFolderPermission. Allerdings lassen sich die Befehle nicht ausführen,
1 Kommentar
0
1564
0
Gerätepostfach im Adressbuch anzeigen
Hallo, ich habe gerade neue Gerätepostfächer in Exchange 2010 angelegt (Benutzer deaktiviert). Allerdings kann ich im Adressbuch nur Benutzerpostfächer und Raumpostfächer sehen. Auch das Suchen
1 Kommentar
0
4278
0
Konica Minolta C364e Serververbindungsfehler - Wie Responsezeit verlängern ?Gelöst
Hallo, wir haben einen neuen KM C364e- Kopierer auf den wir Scannen via SMB einstellen wollen. Wir haben alle Einstellungen, mit einem zweitem Kopierer im
1 Kommentar
0
1950
0
Verknüpfte Kalender verloren - Outlook 2010
Hallo, aus ungeklärter Ursache hat mein Outlook 2010 die.pst-Datei verloren. Nach dem erneuten Hinzufügen der Datendatei, waren alle Verknüpfungen mit Kalendern weg. Wie kann ich
3 Kommentare
0
1479
0
Schlüssel "NoEntireNetwork" in Windows 7 ??
Mit dieser Policy konnte man ja den Eintrag "Gesamtes Netzwerk" aus der Netzwerkumgebung ausblenden bis zu Windows XP. Ist dieser Schlüssel in der Windows 7
4 Kommentare
0
1706
0
Client zieht IP-Adresse von DHCP-Server, ist aber nicht pingbar
Hallo, ich habe einen Windows 7-Client (64bit) der sich zwar vom DHCP-Server (Windows Server 2008 ) eine IP-Adresse zieht, aber trotzdem nicht pingbar ist. An
6 Kommentare
0
6112
0
Outlook 2010 , Grafiken in E-Mails anpassen zum Drucken
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine eingefügte Grafik in einer E-Mail überschreitet den Druckrand, und wird auf A4-Druck automatisch abgeschnitten. Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden,
1 Kommentar
0
10888
0
Excel 2010 : Makro kann pwd-Datei nicht finden
Hallo, ich habe ein Excel-Dokument, dass ein Makro enthält. Zum Ausführen des Makros benötigt excel eine pwd-Datei , die nicht gefunden werden kann, obwohl dass
2 Kommentare
0
1470
0
Wie erkenne ich ob eine Domäne im einheitlichen Modus läuft?
Hallo, als Domänenfunktionsebene liegt bei mir Windows Server 2008 R2 vor. Die Gesamtstrukturfunktionsebene ist Windows Server 2003. Ich möchte nun eine universelle Sicherheitsgruppe in eine
1 Kommentar
0
1985
0
Kalenderberechtigungen hinzufügen - Outlook Exchange 2010
Hallo, folgendes Szenario: Eine AD-Gruppe hat in Outlook das Recht, anderen Personen Termine einzutragen. Die Berechtigungsstufe dieser Gruppe ist "Autor". Allerdings wurde diese Berechtigungsstufe bei
8 Kommentare
0
1701
0
Empfehlung: Fritzbox einrichten mit Content-Filter ausschließlich für Gästezugang
Hallo, ich plane momentan unseren Feriengästen ein "Gäste-WLAN" anzubieten. Dazu möchte ich meine bestehenden Telekom-Speedport - Router durch eine Fritzbox erstetzen, die folgende Funktionalitäten bietet:
3 Kommentare
0
8469
0
Reply Message Icons in Outlook 2010 nicht sichtbar beim Beantworten von Mails auf IPhone
Hallo, ich benutze ein Iphone 4S, mit dem ich meine Mails teilweise über ein Outlook Exchange Konto via Active Sync beantworte. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei
3 Kommentare
0
2302
0
IT Auffrischung
Hallo, mit welchen Büchern/ Bändern hält ihre eure IT-Kenntnisse auf dem aktuellen Stand? (vor allem Windows XP-8, Windows Server 2003-2012, Rechteverwaltung, Sicherungssoftware, Subnetting)
8 Kommentare
0
2878
0
Verdienst Fachinformatiker München
Hallo, ich hab heute mal ne allgemeine kurze Frage an alle Münchner Fachinformatiker: Wie hoch liegt der Verdienst als Fachinformatiker (Systemintegration) im Öffentlichen Dienst (Gemeine,
2 Kommentare
0
5143
1
Wie komme ich als Berufseinsteiger richtig klar in diesem Job?
Hallo, ich weiß es nicht wie es euch geht (oder ging), aber wie schafft ihr es in allen Bereichen der IT-Welt gut zu sein und
15 Kommentare
0
5883
1
12 >