Mitglied: Goldenone95
Goldenone95
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO - RDP Audio auf dem Computer wiedergeben
Hallo Community, kann mir jemand sagen ob man über die GPO die Einstellungen zur Audiowiedergabe einer RDP-Sitzung beeinflussen kann? Gerne würde ich bei allen PCs
1 Kommentar
0
2493
0
Batch - Kopierjob
Hallo Community, leider weiß ich bezüglich einer Batch-Datei zum Kopieren und Ersetzen einer Datei in einem anderen Verzeichnis nicht mehr weiter. In dem Beispiel hier
8 Kommentare
0
3218
0
Anmeldeskript - Anmeldezeiten
Hallo Community, ich will ein Skript verwenden um die Anmeldezeiten festzuhalten. Grundsätzlich funktioniert das auch schon ganz gut, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass
13 Kommentare
0
2616
0
Terminalserver regelmäßig neustarten?
Hallo liebe Community, wir haben bei uns in der Kanzlei mehrere Server stehen (DATEV-Server, Telefonie-Server, ) und einen Terminalserver auf dem die Leute Produktiv arbeiten.
7 Kommentare
0
8785
0
SMIME - Verteilen öffentlicher Schlüssel
Liebe Community, wir wollen in unserer Kanzlei, ca. 35 Mitarbeiter, die SMIME E-Mail Verschlüsselung einführen. Die Funktionsweise und Einrichtung ist soweit klar. Unklar ist uns
6 Kommentare
0
2545
0
E-Mail Versand - Kryptische Nachricht beim Empfänger
Liebe Community, wir haben bei manchen Mandanten das Problem, dass Sie statt einer normalen E-Mail eine kryptische E-Mail im folgenden Format erhalten: v=spf1 mx a
3 Kommentare
0
3877
0
Touchscreen Display zum Präsentieren im Unternehmen
Hallo liebe Community, wir sind gerade auf der Suche nach einem Touchscreen-Display (ungefähr 65 Zoll) zum präsentieren von Präsentationen etc. in unserem Unternehmen. Hierbei würde
5 Kommentare
0
2383
0
Server-Virtualisieren
Hallo, ist es möglich einen Server neben einer bestehenden Windows-Installation (auf der Produktiv gearbeitet wird) zu virtualisieren? Oder sind hier komplikationen zu erwarten? Vielen Dank
19 Kommentare
0
3977
0
SMIME Zertifikat - Outlook
Hallo Community, wir haben über SSLPlus ein Certum Zertifikat erworben und haben nun eine .pem- und eine .cer-Datei vorliegen. Leider ist uns nicht ganz klar,
8 Kommentare
0
5069
0
SMIME -E-Mail Verschlüsselung im Unternehmen
Hallo liebe Community, wir sind in unserer Kanzlei gerade dabei S/MIME einzuführen und die Umsetzung zu planen. Zum Hintergrund: Wir arbeiten auf einem Windows Terminal
3 Kommentare
0
3345
0
In bestehendem Raid zusätzliche SSDs einbinden
Hallo zusammen, wir haben einen Windows Server 2012 R2 im Einsatz mit einem Raid und 3 SSD Festplatten mit Ausfallschutz/Spiegelung. Nun haben wir noch Platz
5 Kommentare
0
1675
0
Windows Terminal Server - LizenzenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Server Lizenzierung. Wir haben einen WTS und wollen nun ein Programm installieren, was eine Lizenz
6 Kommentare
0
1936
0