Mitglied: Heimerdinger1000
Heimerdinger1000
Ich freue mich auf euer Feedback
Verbindung 10GB mit Switch
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Ausgangssituation: Ich habe 2 Rechner mit 10GB-Netzwerkkarten über einen 10GB-Switch angebunden. Kopiere ich
4 Kommentare
0
1288
1
Unify USG-Pro 4 hinter Fritzbox Kabel und Mobotix
Hallo, vielleicht kann einer der Profis mal über die geplante Konfiguration drübersehen, ob diese sinnvoll ist. Anbei habe ich ein Bild angefügt, zusätzlich eine kurze
9 Kommentare
0
2005
0
Ev. Problem "asymetrisches" Routing (USG, Fritzbox)
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo mein Fehler liegt? Ausgangssituation: 1) Onlinedienst: Internet per Kabel 2) Fritzbox: Lan1: normale Fritzbox-Firewall aktiv / Lan2: Port
Hinzufügen
0
1368
0
Fritzbox und USG Pro und HP Switch 1920Gelöst
Hallo, ich habe eine Frage an die Profis: Folgendes Szenario: - Fritzbox im Bridge-Mode auf Lan2 bei Kabelanschluss - Lan2 der Fritzbox an Wan1 des
7 Kommentare
0
2710
0
Hyper-V viele avhdx-Dateien
Ich habe 2 Windows 2016 Hyper-V-Maschinen. Darauf werden virtuelle Maschinen repliziert. Bei zwei VM-Maschinen ist die Replikation in einem kritischen Zustand. Dabei liegen viele avhdx-Dateien
8 Kommentare
0
10362
0
Mikrotik hinter Fritzbox - VPN zu externer Fritzbox
Ausgangszustand: 1) Fritzbox stellt den Internetzugang her und erzeugt eine VPN-Verbindung zu externer Fritzbox 2) Hinter der Fritzbox ist ein MIkrotik angeschlossen 3) Hinter dem
17 Kommentare
0
2905
0
Fritzbox vor Microtik und HP-Switch 1820 mit Vlans
Ich habe schon tagelang gelesen, getestet, aber irgendwie habe ich irgendwo einen Denkfehler. Problem: Prinzipiell funktioniert alles, jedoch treten immer wieder Timeouts auf. Sowohl von
1 Kommentar
0
1763
0