Mitglied: IxxZett
IxxZett
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich den Server 2019 (Std) auf eine aktuelle Build updaten?Gelöst
Hallo, Wie kann ich den Server 2019 (Std) auf eine aktuelle Build updaten? Bei mir läuft noch die 1809. Ist das aus technischer und lizenzrechtlicher
5 Kommentare
0
2572
0
HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht
Hallo zusammen, trotz installierter HEIC-Bilderweiterung aus dem Store, werden Fotos in diesem Format nicht angezeigt. Das war in der Build 1909 so und hat sich
10 Kommentare
0
13855
1
Zwei Rechner in Echtzeit spiegeln
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung zwei Rechner möglichst in Echtzeit synchron zu halten. Dabei geht es mir nicht nur um die Daten sondern um
3 Kommentare
0
3356
0
Windows 10 for Virtual Desktops
Hi zusammen, gibt es das unter Microsoft AZURE zur Verfügung stehende Windows 10 for Virtual Desktops auch für die lokale Installation? Hängt es ggf. nur
6 Kommentare
0
1642
0
AADConnect, User synchronisieren aber nur mit neuem Online-Postfach
Hallo, ich habe über AADConnect die User einer On Premise Domäne erfolgreich synchronisiert. Es wird aber kein Exchangepostfach eingerichtet. Der Grund ist wohl, dass die
2 Kommentare
0
947
0
Rehoming "öffentliche Ordner" ?
Hallo zusammen, ich habe aus eine komplette Postfachdatenbank auf einem neu aufgesetzten Exchange2016 wiederhergestellt Exchange 2016: Wiederherstellung einer Datenbank auf einem anderen Server) Einer der
7 Kommentare
0
2312
0
Net.Msmq, Net.Pipe, Net.Tcp steht dauerhaft auf " Wird gestartet"
Was ist da nun wieder los? Net.Msmq, Net.Pipe, Net.Tcp steht dauerhaft auf " Wird gestartet" Auf dem Win Server 2012 R2 Gruß, Matthias.
Hinzufügen
0
3057
0
Problem mit New-PublicFolderMoveRequest
Hallo, ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche
1 Kommentar
0
2049
0
Exchangeumzug
Hallo zusammen, derzeit habe ich unseren Exchange noch auf dem DC (Exch2016 auf WS2012R2) das war noch nie gut aber durch die jetzt gestiegene Last
2 Kommentare
0
1210
1
New-PublicFolderMoveRequestGelöst
Hallo zusammen, derzeit habe ich unseren Exchange noch auf dem DC (Exch2016 auf WS2012R2) das war noch nie gut aber durch die jetzt gestiegene Last
2 Kommentare
0
2318
0
Sender-Based-RoutingGelöst
Hallo Zusammen, die die auch mit Exchange arbeiten kenne vielleicht mein Problem. Exchange kann kein Sender-Based-Routing. Ich muss aber abhängig von der Absenderdomäne Mails über
4 Kommentare
0
3411
0
Suche Mailarchiv und Dokumentenmanagement - kann Sharepoint Server 2016 das?Gelöst
Hallo Zusammen, ich verzweifle an meinen Usern ;-) Ich betreue ein stetig wachsendes Architekturbüro. Das mir zu Verfügung stehende Budget ist immer sehr knapp bemessen,
6 Kommentare
0
1154
0
Netzwerkprobleme im Gast OS bei ProLiant ML350 Gen9 mit Hyper-VGelöst
Hallo Zusammen, auf einem ProLiant ML350 Gen9 Server bekomme im Gast-OS (Gast und Host Server 2012 R2 Standard) keine Netzwerkverbindung hin. Im Host klappt alles
5 Kommentare
0
1533
0
Fehler beim Erstellen eine Nanoserver Images
Hallo zusammen, wenn ich versuche eine Nanoserverimage zum Boot auf einem physikalischen Computer herzustellen bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Vorgang wird aufgrund eines Fehlers beendet.
2 Kommentare
0
1081
0
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U
Hallo zusammen,   ich versuche gerade testweise eine Coreinstallation von WIndows Server 2016 auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5-5250U zu realisieren. Alles soweit so gut. Nur
18 Kommentare
0
4914
0
Probleme mit Verteilergruppe und einem User mit Weiterleitung - exchange 2016
Hallo, ein User hat eine Weiterleitung eingerichtet. Dieser User ist Mitglied einer Verteilergruppe. Wenn dieser User direkt eine Mail empfängt ist alles gut, er bekommt
2 Kommentare
0
3417
0
XP - S-ATA (2,5") erst intern dann extern. Soll formatiert werden !?
Hallo Freunde, ich habe mir das so schön ausgedacht Um Vista in den nächten Tagen auf meinem Notebook testen zu können, habe ich mir ne
Hinzufügen
0
3243
0
Antivir Server
Hallo Leute, ich betreibe auf einem SBS2003-Testsystem das Antivir Server Produkt (Evaluation). Wenn ich jetzt versuche diese wieder zu deinstallieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
1 Kommentar
0
6574
0