Mitglied: jan999
jan999
Ich freue mich auf euer Feedback
Warum greift meine if-Abfrage nicht?
Moin! ich bin noch einmal auf der Suche nach einer Batch-Lösung. Frage: warum wird bei username=Hamannme in der If-Abfrage der Wert fü r loc_username nicht
1 Kommentar
0
1174
1
Dateien umbenennen - ersten Zeichen entfernen
Moin! meine bessere Hälfte hat mich nach der Lösung folgender Aufgabe gefragt - eine Idee habe ich. Nur weiß ich nicht, wie man dieses umsetzen
4 Kommentare
0
16929
0
Verknüpfung erstellen bei Anwendern
Moin! ich möchte auf Rechnern am liebsten über ein Batch eine Verknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich die LNK-Datei irgendwo ablegen und dann per Copy in
4 Kommentare
0
3532
0
Win-Batch - warum wird falscher Pfad übergeben
Moin! ich habe noch einmal eine Frage - vermutlich etwas blind, oder es liegt am "fehlenden Kaffee" (Insider zum anderen Posting) Es gibt folgendes Skript
4 Kommentare
0
2090
0
Win-Batch: Warum kein Zeichenkettenvergleich ?Gelöst
Moin ! ich habe vermutlich eine triviale Problematik - es geht darum festzustellen, ob der gesuchte Anwender vorliegt. Hier mein Code: Die Ausgabe ist dann
2 Kommentare
0
982
0
Problem mit der Prüfung, ob Dateien vorhanden sindGelöst
Moin! ich möchte via Batch abprüfen, ob im Autostart des Anwenders eine LNK-Datei vorhanden ist (dann ist alles ok) und eine Batch (die soll nicht
9 Kommentare
0
1500
0