Mitglied: Keule3112
Keule3112
Ich lese gerne und aktiv mit.
Lokal Drucken über RDPGelöst
Hallo zusammen, villeicht habe ich einen Denkfehler, aber ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe auf meinem Server (Windows Server 2008 R2) ein
6 Kommentare
0
2546
0
Server 2008 R2 Standard VolumenlizenzGelöst
Hallo, ich betreibe einen proliant Microserver Gen8, und habe über eBay eine Lizenz für ein Windows Server 2008 R2 Standard gekauft. Nun habe ich den
12 Kommentare
0
1711
0
Win Server 2008 R2 NLB auf externe IPsGelöst
Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Bereich Server, hier mein Anliegen: Ich habe einen Server mit Win Server 2008 R2 und möchte diesen als
4 Kommentare
0
1379
0
Windows Server 2008 R2 Portfreigabe für NetzlaufwerkeGelöst
Hallo Zusammen, ich suche nun schon seit mehreren Wochen nach einer Lösung, habe bis jetzt aber noch keine gefunden die funktioniert. Ich habe einen HP
3 Kommentare
0
1292
0
HP Laserjet M5035 MFP druckt falschGelöst
Beim og. Drucker ist es so, dass wenn man ihn längere Zeit auf Standby lässt, er immer viele Blätter mit jeweils einer Zeile Sonderzeichen zb.
4 Kommentare
1
5655
0
TeamSpeak Einstieg
Einführung in Team Speak 2
3 Kommentare
0
4002
0
File Transfer Protocol
FTP=Regelung des Dateitransfers zwischen zwei Rechnern. Management und Verwaltung von Netzwerken
Hinzufügen
0
3987
0
Mit HP Photomart C5180 im Netzwerk druckenGelöst
Hallo, ich bin mit der Aufgabe betraut würden, 2 w-lan Rechner über eine Fritzbox mit nem Photomart C5180 zu verbinden, aber irgendwie geht das nicht,
5 Kommentare
0
9960
0