Mitglied: Kobra
Kobra
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit dem Visual Studio Entity Framework
Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem im Visual Studio Version 15.8.0. Bei Updaten des Datenbankmodells (Model) E.EDMX Model aus der Datenbank aktualisieren bekomme ich
Hinzufügen
0
3313
0
Microsoft Exchange Server 2013 DAG-Datenbank Fehler
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Exchange-Server 2013 mit dem DAG. Folgende Situation: Auf einem Hyper-V Host läuft ein Exchange-Server2013, der andere, mit der
Hinzufügen
0
2848
0
Java JDK 8 lässt sich nicht installieren
Halloall, ich habe ein Windows 8.1 Pro 64 Bit BS mit allen aktuellen Updates. Da ich nun Eclipse benötige wollte ich die aktuelle Java JDK
Hinzufügen
0
2348
0
CanonScan 8000F unter Windows 7 64-Bit Version
Hallo, ich habe vor kurzem von Vista 32-Bit auf Windows 7 in der 64-Bit Version umgestellt. Nun habe ich soweit alles installiert, habe aber noch
3 Kommentare
0
10694
1
Canon Scanner 8000 F wird nicht erkannt
Hallo, ich habe ein ziemlich Problem mit meinem Scanner von Canon 8000 F. Ich habe wegen eines Hardwareschadens einen komplett neuen Rechner gekauft und Windows
Hinzufügen
0
4128
0
AHCI-Installation unter Vista 32-Bit mit Asus Rampage Extreme 2 X58
Hallo, ich baue in den nächsten Tagen einen kompletten neuen Rechner auf. Ich installiere Vista 32-Bit und möchte dies auch mit AHCI tun. Da ich
2 Kommentare
0
5170
0
Fehler im Windows Mobile Device Center in Vista
Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit dem Windows Mobile Device Center. Ich erkläre erst einmal die Fakten, Umgebung und Hintergründe: 1.) Mein System
3 Kommentare
0
8541
0
SATA und IDE Platte gleichzeitig in ASUS P5Q PRO
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen komplett neuen PC aufgebaut. Die Installation erfolgte auf eine S-ATA-Platte. Das Board ist ein ASUS PQ5 PRO.
29 Kommentare
0
17354
0