Mitglied: Marcel1989
Marcel1989
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Problem mit Left Join 2er Tabellen
Hi, Ich hab das Problem wenn ich eine Tabelle (name: aufbereitet) mit der Tabelle enddaten zusammenfüge passt noch alles. Füge ich nun die Tabelle Silo
7 Kommentare
0
5625
1
MYSQL Time +- 10 SecGelöst
Hallo ich habe eine Tabelle die aus mehreren Zeilen besteht. Beispiel: Jetzt ist es so das diese 2 Datensätze zusammen gehören. Wie man sieht ist
4 Kommentare
0
1227
0
Shrew Soft VerbindungGelöst
Hallo, Ich hab mir jetzt schon 5 Stunden um die Ohren. Folgendes: Ich versuche mit der Fritz-Box bei mir daheim eine VPN-Verbindung aufzubauen. Dafür hab
10 Kommentare
0
9967
0
MY SQL Zeilen in SpaltenGelöst
Hi ihr, ich suche eine Möglichkeit meine Tabelle PIVOT zu machen. Meine Tablle sieht wie folgt aus: VarName TimeString VarValue Test 1 17.08.2018 07:45:00 320
13 Kommentare
0
3215
0
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateienGelöst
Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese MariaDB mit Daten gefüllt werden. Dies
19 Kommentare
0
6520
1
Installation von geräten mit diesen geräte-ids zulassenGelöst
Ich hab einfach die Frage was kann ich da in der Liste bei den Microsoft GPO´s alles eingeben? gehen wirklich nur Hardware-ID und Kompatible-ID? oder
5 Kommentare
0
3332
1
Windows 10 Freigabe für XPGelöst
Hallo, Irgendwie sitz ich auf der leitung. Ich hab leider noch alte XP Clients. Diese sollen sich nun in einem Domänennetzwerk einen Drucker verbinden der
2 Kommentare
0
5678
0
VB Script Drucker hinzufügen
Funktionsweise sollte definitiv sein das mit einem Script sich 2 verschiedene Betriebssysteme ein und denselben Drucker holen. Mein Script funktioniert hervorragend unter windows 7, 8.1,
3 Kommentare
0
1358
0
Batch File zum Auslesen einer DateiGelöst
Hallo, Ich scheibe momentan ein Anmeldescript als batch mit dem Aufruf von VBS dateien. Hierfür haben wir bereits gruppen im AD die für die Drucker
9 Kommentare
0
2035
0
Net user mit Explizieten namen suchenGelöst
net user /DOMAIN %username% Hier in der suche möchte ich nach keinen Teil suchen sondern expliziet nach zum beispiel EDV suchen. Da aber auch andere
3 Kommentare
0
2463
0
Abmeldescript einfügenGelöst
Hallo, Ist es denn möglich ein Abmeldescript für lokale PC´s bzw Nutzer in einer Domäne festzulegen? Weil Anmeldescript ist ja relativ einfach. Usernam->Eigenschaften->Profil->"name des Scripts".
7 Kommentare
0
1241
0
Windows 2008 r2 RDP Sitzung griesslig
Hallo, Ich hab ein Problem, wir melden uns mittels einer RDP Sitzung an Terminalservern an. Hin und wieder ist das Bild griesslig. und die Icons
1 Kommentar
0
1898
1