Mitglied: Matze1508
Matze1508
Ich freue mich auf euer Feedback
AWS Alarme über CLI disablenGelöst
Hallo Community, ich hab folgenden Task: Cloudwatchalarme über einen gewissen Zeitraum ausschalten. Hierbei habe ich die Funktionen cloudwatch_client.disable_alarm_actions( AlarmNames=item benutzt. Wenn ich allerdings den Gegenpart
5 Kommentare
0
1369
0
AWS The authorization mechanism you have provided is not supported. Please use AWS4-HMAC-SHA256
Hallo Zusammen, ich führe ein Skript aus welches, alle Ressourcen bei der Erstellung taggen soll: Alles in EU-Central-1 Dieses Skript funktionieren teilweise Ich erstellte Probeweise
3 Kommentare
0
1866
0
AWS Tagging mit Lambda über CommandlineGelöst
Hallo Leute, ich wollte über ein Skript alle Ressourcen in meinem Account Taggen lassen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich finde keine Möglichkeiten den Ressourcen
3 Kommentare
0
1866
0
Windows Applikation stürzt ab Mithilfe PID Uhrzeit feststellenGelöst
Hallo Zusammen, mir ist ein Programm über Nacht abgeraucht, als ich checken wollte woran es lag dachte ich mir wenn ich schaue wann die PID
3 Kommentare
0
1202
0
Get-Service schneidet den Namen abGelöst
Hallo Zusammen, ich hab das Problem bei Powershell, das ich die Service Namen in eine Datei ausgeben möchte: Get-Service -Name Test_* >> test.txt danach schreibt
1 Kommentar
0
2027
0
Ps Ausgabe in Datei umleitenGelöst
Hallo Zusammen, ich kann mir mit dem Befehl: ps -fC java einen output auf die Konsole ausgeben lassen. Allerdings wenn ich diesen in eine Datei
3 Kommentare
0
3206
0
Win Server 2012 R2 Dateidatum und Größe werden nicht richtig angezeigt
Hallo Community, ich habe bei einem Win Server 2012 R2 Server folgendes Problem: Ich habe eine Applikation auf dem Server installiert und wollte die Logs
2 Kommentare
0
920
0
VMware benutzt 40 gb für 1 OSGelöst
Guten Tag liebe Community, ich benutze auf Windows 10 die VMware Workstation 12 Pro. Ich habe eine VM erstellt mit nem Win7 OS. Was mir
11 Kommentare
1
2093
0
Linux Speicherplatte ummounten bzw. freien Speicherplatz verschiebenGelöst
Guten Tag zusammen, ich muss eine Redhat Linux VM administrieren und habe ein Problem mit dem Speicherplatz. Es hieß es sind 20 GB freigegeben worden
3 Kommentare
0
2542
0
Excel Makro : Erst prüfen bei erfolgreicher IF einen Wert überschreibenGelöst
Guten Tag allerseits, ich hab heute festgestellt das Datenbanken + Programm + kein Konzept viel Arbeit bedeutet Nun zur Thematik: Ich versuche eine Abfrage zu
4 Kommentare
0
3290
0
HP Switch Procurve VL 4208Gelöst
Guten Tag allerseits, ich habe zurzeit große Probleme mit den Beschwerden der Mitarbeiter Szenario: Marketing lädt Bilder in eine Cloud oder ähnliches. -> Buchhaltung kommt
11 Kommentare
0
1310
0
Excel Geburtstage formatierenGelöst
Servus, im Anhang ist ein Bild von der Excel Datei. Das Ziel ist es die 1. Zeile auf alle Zeilen nur mit anderen Namen und
6 Kommentare
0
1999
0
Outlook Iphone Dateien versenden
Guten Tag, folgendes Problem trat heute auf. Jemand wollte ein Bild von seinem Iphone über Outlook senden, aber anstatt, das das Bild als Datei ankommt
1 Kommentar
0
1006
0
Bulk Ordnerinhalt in andere Verzeichnisse kopieren mit Übernahme des jeweiligen Ordnernamen in die Datei
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich die Funktion nicht gefunden habe oder ob es die nicht einfach gibt. Ich möchte x PDF Dateien aus
Hinzufügen
0
1682
0
Tandberg RDX Festplatten austauschen
Servus, folgendes Problem kam auf meine Platten sind zu klein für den benötigten Speicher Ich habe eine Tandberg Quickstation mit 8 Festplatten á 1TB und
3 Kommentare
0
12393
1
Batch Rechnung mit Eingabe und UmgangsvariablenGelöst
Guten Tag, mein Problem ist, ich will die Dateianzahl in einem Ordner zählen, was auch funktioniert mit: for /f %%k IN ('dir "%pfad%" /b /A-D
7 Kommentare
0
1529
0