Mitglied: mrblamm
mrblamm
Ich freue mich auf euer Feedback
Outdoor-Hardware mit Tastatur, Maus und W10
Moin an alle, ich such für den Außenbereich Hardware (Laptop/Tablet o. ähnliches) um Daten in einem Warenwirtschaftssystem einzugeben und zu lesen. Es könnte bei schlechten
5 Kommentare
0
1649
0
Notfall 2. WAN mit LTE, Hardware, Erfahrung?
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um ein 2. WAN über LTE zu realisieren. Kurze Beschreibung der Lage, wir haben ca.
8 Kommentare
0
1861
1
Office 365 Kalender Änderungen anzeigen
Guten Morgen, ist es möglich beim Kalender von Office 365 Veränderungen von Einträgen nachzuvollziehen? Zum Beispiel ob Einträge verschoben, gelöscht oder verändert wurden. Ich habe
2 Kommentare
0
8567
0
Switche Verwaltungssoftware - Überwachungssoftware
Hallo, bei mir in der Firma haben wir 9 Managebare Switche im Einsatz von HP und Longshine. Die Typen sind HPE 1920 LCS-GS9428 Gibt es
9 Kommentare
0
2484
0
Linux Pakete downloaden, auf CD brennen und nachträglich installieren
Guten Abend an alle, wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich dabei PCs für Gambia www.nice-to-be-nice.de fertig zu machen. Ich habe mich
2 Kommentare
0
2401
0
Office 365 32 + 64 Bit Business Offline installations Datei
Hallo, ich suche Offline installations Dateien von Office 356 32+64 Bit Business. Wo kann ich die Downloaden, gibt das überhaupt welche? Gruß Michael
5 Kommentare
0
20785
0
PCs für Gambia mit edubuntu oder was anderes?Gelöst
Guten Abend an alle :-), ich bin in einem Verein der bis jetzt eine Schule mit Schulsachen in Gambia unterstützt. Weitere Schulen sind in Planung.
6 Kommentare
0
2730
0
Vodafone Netz über UMTS Router auf PV Überwachungskarte, wie geht das?
Hallo, ich habe eine PV Anlage mit einer neuen Überwachung. Die Überwachungskarte hat einen Netzwerkanschluss, so dass sie in das Portal des Herstellers senden kann
4 Kommentare
0
1869
0
Remote auf ein Handy zu greifen
Moin, ich habe ein Black Berry Z30. Hier drauf können auch Android Apps laufen. Ich möchte gerne mein Handy vom PC aus steuern. Mit Team
5 Kommentare
0
1529
0
Remote CPU Temperatur abfragen
Hallo, ich möchte Remote hauptsächlich die CPU und Mainboard Temperatur abfragen. Mit EVEREST Corporate Edition geht das, aber bei dem PC den ich überwachen möchte
9 Kommentare
1
9520
0
Excel berechnen und filtern beschleunigen
Hallo, bei mir in der Firma werden große (ca. 70MB) Excel Tabellen verwendet. Beim berechnen oder filtern kann es mit einem Standard PC zwischen 4-6
3 Kommentare
0
6558
1