Mitglied: MuHMuH
MuHMuH
Ich freue mich auf euer Feedback
Usershares per Batch anlegen - Leerzeichen im ZielverzeichnisGelöst
Hallo Zusammen, ich muss für eine große Anzahl Schüler persönliche Laufwerke einrichten. Dies würde ich gerne per Batchaufruf mit den notwendigen Parametern durchführen. Grundsätzlich ist
9 Kommentare
0
1143
0
PowerShell CSV-Datei in bestimmtes Format umwandelnGelöst
Hallo Zusammen, Der Inhalt einer CSV-Datei soll in eine Matrix überführt werden. Leider komme ich mit PowerShell hier nicht weiter. Mit Excel ist es machbar,
8 Kommentare
0
4147
0
Powershell: Select-String erzeugt nicht das gewünschte ErgebnisGelöst
Hallo Zusammen, ich suche schon seit zwei Tagen, komme aber leider nicht auf die Lösung. Ich würde gerne folgenden Befehl (bisher über Command-Line erzeugt): in
7 Kommentare
0
3826
0
Get-Aduser - If then else???Gelöst
Hallo Zusammen, ich exportiere mit nachfolgendem Code (nachfolgende ein kleiner Auszug) Daten aus dem ADS in eine CSV-Datei, die anschließend weiterverarbeitet wird. Gibt es eine
2 Kommentare
0
1545
0
Powershell: ActiveDirectory Infos mit export-csv exportieren und formatierenGelöst
Hallo Zusammen, ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung meines Problems. Vielleicht kann einer von Euch mir helfen. Ich exportiere mit u.a. die
2 Kommentare
0
2252
0
LogFile splittenGelöst
Guten Abend Zusammen, ich muss per robocopy eine große Anzahl Dateien und Ordner kopieren. Das klappt auch ganz gut, aber leider sind auch Order bzw.
7 Kommentare
0
2134
0