Mitglied: obi-wan-kenobi
obi-wan-kenobi
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware ESXI Disk Size
Hallo Zusammen, eine Frage an die Profis, kann man die Festplattengröße eines VMWare Linux - Hosts nachträglich ändern? Ich habe bei dem Host eine 250
16 Kommentare
0
4267
0
Nach adduser mit Großbuchstaben kein apt-upgrade mehr möglich
Hallo zusammen, Ich habe scheinbar ein Problem beim Upgrade von DEBIAN 10 - das zurückzuführen ist auf die Installation von SAMBA und PROFTPDsehr wahrscheinlich wegen
5 Kommentare
0
2446
0
Adaptec Raid Treiber in VMware Host 6.7 installierenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche seit 2 Tagen den Treiber für einen Adaptec Raid Controller zu installieren, leider kommt immer die Fehlermeldung hier: StatelessError The transaction
3 Kommentare
0
5554
0
Offene LDAP-Server in ASGelöst
Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die Meldung dazu bekommen: Betreff: CB-Report#20181018 Offene
19 Kommentare
0
2280
0
Es konnte keine Verbindung zu einem oder mehreren vCenter Server-Systemen hergestellt werdenGelöst
Hallo zusammen, seit heute bekomme ich wenn ich mich per webclient auf unsere Appliance einlade die genannte Fehlermeldung. Da diese Frage schon mal gestellt wurde
13 Kommentare
0
15679
0
Virtuelle Maschine Klonen VMware 6.5Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob das so geht. Ich habe zwei Physikalische gleiche Hosts, beide haben je 4 Nic´s mit je 1GB und
11 Kommentare
0
1486
1
VMWare 6.5 Essentials plus - 2 Hosts mit 10GBe direkt kommunizieren
hallo zusammen, ich würde gerne in unserer virtualisierung 2 hosts direkt mit 10gb (rj45) miteinander verbinden, wie macht man so was? über diese leitung sollen
10 Kommentare
0
2366
0
Mit einem Lancom Router mehrere öffentliche netze routenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne 2 unterschiedliche ip netzwerke mit einem lancom router auf EIN privates Netz routen. geht den so was überhaupt? 1. Netz
4 Kommentare
0
5218
0
VmWare 5.5.0 Update 3b - Nach dem Update findet der Server keine Patches mehr
Hallo zusammen, habe soeben meinen Vcenter Server auf die Version 5.5.0 Update3b und danach den ersten Host auf diese Version upgedatet. Leider kann ich nun
2 Kommentare
0
1300
1
VCenter SERVER Lokal ständiger disconnect von ESXi Host öffentlich
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In unserem VCenter befinden sich zwei lokale Hosts mit lokalen IP - Adressen 192.168diese lassen sich ohne Probleme Administrieren.
7 Kommentare
0
2178
0
Essentials kit für 3 hosts
hallo zusammen, ich habe zwei exakt identische server die ich gerne so betrieben hätte, dass sich auf beiden systemen immer das selbe an daten befindet:
13 Kommentare
0
2792
0
Host lässt sich nicht in vcenter hinzufügen
folgendes problem: ich möchte gerne in ein bestehendes vcenter server einen zusätzlichen host hinzufügen, das bricht aber immer nach ca. 5 min mit einem systemfaulterror
5 Kommentare
0
6977
0
Raid Controller für Lenonvo Server RD230 gesucht für 4 HDD jeweils 4TB
hallo zusammen, welcher raidcontroller passt in einen lenovo thinkserver rd230 und unterstützt zudem noch 4 Platten a 4TB. es sollte ein raid 5 werden. danke
Hinzufügen
0
2192
0
Systemlogfiles bei sitecom router wl366
hallo zusammen, habt ihr eine ahnung ob es bei diesem router ein logfile gibt, mit dem die login´s der wlan user prokolliert werden? hintergrund ist
3 Kommentare
0
3839
0
Raid Controller Adaptec 6405 erkennt nur 8 Platten
hallo zusammen, kann sich jemand erklären, warum ein adaptec raid controller nur 8 platten erkennt? habe momentan 5 x 2.7 tb platten dran und es
4 Kommentare
0
4784
1
Exchange server 2007 get - geht nicht - geht - geht nicht ..
Das Problem tritt seit einem Tag auf und heilt sich ständig selbst. Ich verwende folgende Systemkombination: Windows Server 2003 R2 Standart x64 Edition Service Pack
4 Kommentare
0
4176
0
Mini SAS 36 Pin Kabel und SATA
hallo zu sammen, habe ein kleines problem. ich habe mir ein servergehäuse gekauft von fantec mit 8 schnellwechselrahmen. die backplane hat ein MINI SAS 36
4 Kommentare
0
4384
0