Mitglied: pazifist
pazifist
"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." Winston Churchill
"Früher war die Zukunft auch besser..." Karl Valentin
Univention UCS Migration auf MS Active Directory + Zarafa Migration auf Exchange
Hallo all, ich habe bei meinem neuen Arbeitgeber folgende Infrastruktur auf Basis von Univention CS vorgefunden: Zentrale Benutzerverwaltung: USC-Version 4.0-4 errate364 (Walle), 2 Server UMC-Version
2 Kommentare
0
3098
0
Anmeldebildschirm steht standardmäßig auf (Anderer Benutzer - lokal) trotz Domänenzugehörigkeit des Clients
Hi all, wir haben in unserer 2012R2-Domäne mit Windows 7 Clients und einigen wenigen 8.1 Clients ein Problem bei der Anmeldung - insbesondere bei den
2 Kommentare
0
3639
0
Fehler 0x85010014 bei ActiveSync und Windows Mobile über OWA
Also, kurze Info zu dem meist kleinen Problem: Wir setzen einen Exchangeserver 2007 mit OWA-Funktionalität ein. Unsere Mobilen Endgeräte sind SE Xperia 1 mit Windows
Hinzufügen
0
10154
1
Exchange 2007 SP1 - Fehler bei Snap-In für Öffentliche Ordner
Hallo Freunde, habe mich heute endlich getraut den SP1 sowie das akutell verfügbare Rollup für Exchange 2007 zu installieren. Die Installation lief sauber durch. Auch
Hinzufügen
0
6337
0
Systemmonitor - wer kann Tool-Tips für Auswertung der CSV-Dateien geben?
Wir wollen in diesem Jahr die neue Infrastruktur zur Virtualisierung mittels VMWare schaffen. Da dies mit enorm hohen Investitionskosten verbunden ist, wollen wir natürlich schon
4 Kommentare
0
9299
0
seltsames Phänomen bei Freigaben auf Server - gleiche OrdnernamenGelöst
Hallo all, ich habe ein wirklich seltsames Phänomen auf unserem Fileserver entdeckt, aber zunächst ein kurzer Abriß unserer IT: Wir haben ca. 120 User, eine
8 Kommentare
0
9965
1
ASP.NET unter Windows 2003 Enterprise x64 fehlt. Kann das manuell nachinstalliert werden?Gelöst
Hallo all, ich glaub ich geb gleich meinen MCSE zurück Ich habe grad ne schöne neue Maschine bekommen, auf der ich Windows 2003 Enterprise Server
3 Kommentare
0
10048
0
Exchange 2007 Integration in Exchange 2000 Umgebung - Zustellproblem
Hey all wir haben heute - nach längerer Planung - die Installation von Exchange 2007 Enterprise auf einer neuen Serverhardware vorgenommen. Domäne: Windows 2003 AD,
3 Kommentare
0
20009
2
Wer kann Empfehlung für RAID-Konfiguration für Exchange 2007 geben?Gelöst
Hi all, hab mal wieder ne Frage und bin gespannt, ob mir jemand diese kurzfristig beantworten kann. Es geht darum, dass wir in den nächsten
8 Kommentare
0
7853
0
Batch Script zum erkennen einer Datei nach Datum und Übergabe des entsprechenden Dateinamens der aktuellsten Datei neuesten Datums
Hallo all Folks, nachdem ich hier super schnell und super nett gleich einen Lösungsansatz für mein Hauptproblem in einem anderen Forum gefunden habe möchte ich
14 Kommentare
0
30135
2
Windows Backup / geplante Tasks - W2k3-Server - ist eine eMail-Benachrichtiung mit irgendwelchen Tricks möglich?Gelöst
Hallo all, ich habe mal eine Frage bezüglich des in Windows integrierten Backup-Programms. Ich nutze dieses zur Sicherung z.B. unseres Exchangeservers auf einen Backupserver (Freigabe).
6 Kommentare
0
12066
0