Mitglied: Pierre78
Pierre78
Meine Agentur:
Android hat keinen Playstore??
Hallo Leute, ich habe mir mehrere ältere Tablets gekauft. Das sind sogenannte SuitePads die in Hotels im Einsatz waren. Zum Surfen funktionieren die wirklich gut.
11 Kommentare
0
3940
0
Server Architektur mit RAID 5 - wozu interne Platten?
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit RAID Systemen. Ich habe mir einen gebrauchten Dell PowerEdge R515 gekauft. Dieser hat 2 interne Steckplätze für SSD Festplatten
10 Kommentare
0
2590
0
Wie baue ich preiswert virtuelle Desktops auf?
Wir haben in unserer gemeinnützigen Organisation immer wieder das Problem, dass Rechner kaputt gehen und dann Daten weg sind. Daher haben wir einen Server gekauft,
13 Kommentare
0
2487
0
Kann plötzlich nicht mehr auf Ordner meines Win 2003 Server zugreifen
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich kann plötzlich mit meinem Win7 Rechner in meinem Netzwerk nicht mehr auf die Ordner auf
3 Kommentare
0
3019
0
Keine Erinnerungen mehr nach Einbinden einer neuen Haupt-PST Datei in Outlook 2007
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Da meine Outlook.pst und eine Archivdatei zu groß wurde, habe ich die Archivierung in mehrere Dateien aufgeteilt. Danach
3 Kommentare
0
2320
0
E-Mais aus einem PLESK Backup in Outlook exportieren.
Hallo, ich habe auf meinem alten Server Backup Dateien von IMAP E-Mail Konten gesichert. Leider habe ich nun keinen Server mehr mit Plesk Konten. Bekomme
1 Kommentar
0
2725
0
Xls Datei zur gemeinsamen und gleichzeitigen bearbeitung im Internet ablegen?Gelöst
Hallo, ich würde gerne eine Microsoft Word Datei auf meinem Linux Server ablegen und diese von mehreren Personen zur gleichen Zeit bearbeiten lassen. Im Windows
3 Kommentare
0
5784
0
PC startet nicht mehr und man hört ein Klicken!?
Hallo, der Laptop meiner Freundin startet nicht mehr. Es ist ein Toschiba. Nach dem einschalten kommt der Toschiba Startbildschirm. Dabei hört man ein Klackern, ein
8 Kommentare
0
7565
0
Günstige Grafikkarte für 2 TFT Monitore gesucht
Hallo, ich habe mir einen neuen 16:9 TFT in 22 Zoll zugelegt. Der hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Das schafft meine On
5 Kommentare
0
6405
0
Analyse bzw. Zählertool für Links gesucht!
Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich die Klicks auf Bannerwerbung meiner Kunden zählen und diesen auch automatische Informationen über diese Anzahl per Email
1 Kommentar
0
3013
0
VoIP Telefonie über einen seperaten DSL Anschluß routen?Gelöst
Hallo, ich habe momentan zwei DSL Anschlüsse und an jedem einen Router und ein Netzwerk aufgebaut. Nun möchte ich alles zu einem Netzwerk vereinen. Ich
14 Kommentare
1
7369
0
Suche eine offene Groupware Lösung!Gelöst
Hallo Zusammen, ich suche eine Open Source Groupware Lösung in der jeder Benutzer in jedem Benutzerkalender Einträge machen und ändern kann. Das Programm sollte nicht
11 Kommentare
1
6492
2
Loginzeiten im Windows Netzwerk registrierenGelöst
Ich habe ein W2K Netzwerk aufgebaut in dem sich 6 Rechner befinden. Jetzt würde ich gern wissen wann welcher Rechner eingeschaltet und wann dieser wieder
12 Kommentare
1
7782
0
Suche Portal wie Verivox
Hallo, ich will ein Portal aufbauen, dass ähnlich wie das Verivox Poral funktioniert. Also ein Portal, in dem man ähnliche Produkte nach Ihren Eigenschaften auswählen,
Hinzufügen
0
3248
0
Outlook 2007 stürzt bei Suche ab!
Hallo Leute, ich habe schon länger das Problem, dass ich bei Outlook 2007 nicht richtig nach Suchbegriffen suchen kann. Wenn ich im Hauptfenster bei den
Hinzufügen
0
7363
1
Emails aus SeaMonkey (.eml) in Outlook 2003 importierenGelöst
Hallo, ich habe bisher als Email-Programm SkyMonkey verwendet und bin nun wieder auf MS Outlook 2003 umgestiegen. Nun möchte ich die alten Emails in mein
3 Kommentare
0
16247
0
Firefoxproblem mit der Zeitüberschreitung
Hallo, ich habe ein Problem beim Surfen. Entweder liegt´s an Firefox oder an Windows. Zunächst einmal mein System: Intel Duo Core mit 1,8 GHz, 2
Hinzufügen
0
3660
0
Outlook 2003 Bestätigungsmail manuell löschen!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2003. Habe ein Email-Konto eingerichtet auf dem ich nur Emails empfangen und keine senden kann. Jetzt habe
Hinzufügen
0
4456
0
Rufnummer per Mouseklick in VOIP-Programm übernehmen
Hallo, mache gerade meinen Rechener VOIP-Fähig und suche dabei ein VOIP-Programm, dass ich in den Webbrowser integrieren kann. Das heisst ich möchte wenn ich jemanden
3 Kommentare
0
4360
0
Linux Sound Treiber für Compaq Deskpro P3, 450 MHz
Hallo Leute, habe auf mehrere Compaq Deskpro P3, 450 MHz Kubunto Linux aufgespielt. Leider kann ich die Soundkarte auf dem Bord nicht nutzen. Wird wohl
Hinzufügen
0
4721
0
Datenbank abtelefonieren von mehreren Arbeitsplätzen?
Hallo, ich würde gerne in meinem Büro ein kleines Callcenter einrichten bei dem 4-5 Arbeitsplätze vorgesehen sind die alle über VOIP telefonieren sollen (nur abgehende
2 Kommentare
0
4805
0
Welches Linux auf einem Pentium II 400 Mhz
Hallo Leute, ich bin ein Linux Einsteiger oder besser Umsteiger ;) Ich will zur Zeit ein bestehendes Windows Netzwerk (Win98) durch ein Linux Netzwerk ersetzen.
5 Kommentare
0
12747
0
Unbekannter Fehler beim Start von Outlook 2003
Hallo Leute, beim Start von Outlook 2003 geht immer ein Fenster auf in dem Unbekannter Fehler steht. Ich habe auch schon unter: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Hinzufügen
0
3310
0
Adobe Acrobat Professional Formulare mit Java-Script - Wer kann das?
Hallo Leute, ich bin ein totaler Anfänger in sachen Java-Script. Ich versuche zur Zeit ein Formular mit Adobe Acrobat 7.0 zu erstellen in dem ich
4 Kommentare
0
18097
0