Mitglied: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailbox Quarantäne nach PST kopieren, Gelöschte Objekte leeren geht nicht
Guten Morgen. Ich habe seit gestern ein Problem dass ein Postfach in die Quaratäne gegangen ist, Habs rausgeholt, ging aber direkt wieder rein. Die Ursache
2 Kommentare
0
3881
0
GPO erstellen um eine Verknüpfung am liebsten im Startmenu zu hinterlegenGelöst
Hallo. Wie kann denn am einfachsten einen Verknüpfung an 5 User via GPO verknüpfen, ohne dass ich dafür große Kenntnisse habe. Es gibt bereits jeweils
1 Kommentar
0
2390
0
WSUS unter 2012R2, Clients melden "Fehler beim Herunterladen"
Hallo. Ich habe bei einem WSUS die Rollen neu hinzugefügt und die Gruppenrichtlinie angepasst. Die Windows 7 Rechner melden sich beim WSUS und das funktioniert.
2 Kommentare
0
1093
0
WSUS 2012R2 Rolle entfernnenGelöst
Hallo. Auf nem 2012R2 wurd aus Versehen die Partition mit dem WSUS Verzeichnis gelöscht. Der Windows Updates Services Screen ist leer. Ich dachte, es ist
9 Kommentare
0
1845
0
SPF Record setzen, aber richtigGelöst
Hallo. Ich möchte gerne einen SPF Record setzen. Die Maildomäne liegt bei 1und1. Der MX Record zeigt auf die feste IP meines Internetproviders zu Hause,
6 Kommentare
0
16545
0
AAD Connect Einmalige Anmelden aktivieren geht nicht O365
Hallo. Ich möchte gerne Azure AD Connect konfigurieren, und zwar auch so, dass ich unter Benutzeranmeldung "einmaliges Anmelden" aktiviert habe. Das geht aber nicht. Ich
Hinzufügen
0
4873
0
Frage zu Office365 mit Azure AD Connect
Hallo. Ich habe ne Frage zum Office365. Ich habe mir privat nen Office365 Tenant erstellt mit 3 Lizenzen. Die User habe ich zunächst im Office
2 Kommentare
0
3618
0
Exchange Online Catch All Adressen und Frage zum möglichen Pop CollectorGelöst
Hallo. Ich möchte in meinem privaten O365 catch all aktivieren, damit alle EMails, egal wie geschrieben, in meinem Postfach ankommen. Wie mache ich das aber
6 Kommentare
0
3839
0
Dienst Veeam Backup Service startet nicht mehr
Hallo. Ich habe gestern Veeam 9.5 installiert (mit Standard Einstellungen). Habe dann meine Jobs und Backup Storage eingerichtet. Ich hatte zunächst ein Problem einen Server
2 Kommentare
0
12729
0
Windows Server isos, Evaluierung und umwandelnGelöst
Hallo.Ist es eigentlich rechtlich gesehen in Ordnung, wenn man eine Evaluierung mit gültigem Key in eine Vollversion umwandelt? Es gibt da ja Befehle im NetzAlternativ
6 Kommentare
0
1373
0
Office365 Öffentlicher Ordner an mobiles
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit öffentliche Ordner bei Exchange Online auf einem Mobile (kein MDM) anzeigen zu lassen? Danke schonmal
1 Kommentar
0
1730
0
VMware Maschine (SBS 2008) fährt alle 2 Stunden herunterGelöst
Hallo zusamman. Ich habe einen alten SBS, der seit gestern alle 2 Stunden herunterfährt. Im Ereignisprotokoll steht : Legacy API shutdown Reason Code:0x80070000 Shutdown type:
4 Kommentare
0
1615
0
Terminalserver 2012R2 und DruckerverGelöst
Hallo. Ist es zwingend notwendig auf einem TS (2012R2) den Installationsmodus zu starten, bevor ich darauf Druckertreiber hinzufüge, oder wie ich es vorhabe, Drucke aus
4 Kommentare
0
1049
0
Computer finden den neuen WSUS nichtGelöst
Hallo. habe gerade in ner Umgebung gesehen, dass Workstations keine Updates bekommen. Wie ich erfahren habe, hatte ein anderer Server früher die Rolle des WSUS
41 Kommentare
0
4176
0
Größe aller Postfächer
Hallo. Ich habe gerade eine PS Abfrage gemacht um eine Liste aller Postfachgrößen zu bekommen und damit ich auch nachher weiß, wie groß alle zusammen
Hinzufügen
0
2648
0
APC 1500 Meldung "Batterwie Wechseln" nach Batteriewechsel
Hallo.Habe gestern Abend die Batterie an der USV gewechselt, da im Display Batterie Wechseln stand und jene auch schon in die Jahre gekommen ist. Nach
11 Kommentare
0
17857
0
Was kann das Format Region und Sprache in Windows ändern?
Hallo. Ich habe ein Windows 7 Client, auf den per RDP zugegriffen wird. Es gibt 3 Personen, die alle Tage mal auf die Kiste zugreifen
8 Kommentare
0
1230
0
Cisco Catalyst . Wohin kommt diese Kabelführung.Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier 2 Cisco Catalyst liegen und habe dieses Zubehör jeweils dabei. Wie ist eigentlich die Idee hierbei, also wo sollten diese
4 Kommentare
0
1390
0
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig
Hallo. Weiß jemand den Reg Key, wo man einstellt, dass man mehr als 20 Excel Dateien gleichzeitig öffnen kann? Find im Google nix oder suche
7 Kommentare
0
5490
0
Sysprep nach Aufnahme in die Domäne,Gelöst
Hallo. Ich habe ein HP Rechner, welchen ich mit WIN7 neu aufsetzen muss. Ich habe ein Image von einem Baugleichen, welcher aber bereits mit einem
4 Kommentare
0
3783
0
RocketTab powered by Not siteGelöst
Hi. Ich habe seit heute o.a. Addon oder was immer auf meinem Rechner. Bei Amazon oder Google Suchen wird das immer mit aufgeführt. Ich nutze
10 Kommentare
0
2061
0
Remote Verwaltungstool (active directory-benutzer und computer) vom Client mit anderem User ausführenGelöst
Hallo. Ich habe bisher in Windows 7 immer o.a. Konsole mit dem Befehl: runas /user:DOMAIN\User "mmc %windir%\system32\dsa.msc" ausführen können, damit ich sie mit der Konsole
4 Kommentare
0
9584
0
HP Proliant DL380G9 Raid erstellen und Genuine Fehlermeldung in Bay 1
Hallo. Habe wirklich eine Anfängerfrage und es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne einen Hyper V mit 2 virtuellen Maschinen (ein
5 Kommentare
0
1520
0
HP840 G3 und sysprep beim Original ImageGelöst
Hallo. Ich habe 15 HP Notebooks zum installieren vorliegen und hätte gerne nach Deinstallation der HP Software ein Acronis Image erstellt. Nun bekomme ich bei
9 Kommentare
0
1247
0
Windows Updates : Herunterladen, aber Zeitpunkt zur Installation selbst festlegenGelöst
Hi. Ich habe eine vll blöde Frage. Ich habe hier Server (2008R2), bei denen die Windows Updates vom Admin gesteuert worden. Das ist jetzt aus
8 Kommentare
0
1153
0