Mitglied: pjfry
pjfry
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfehlung für eigenen Mailserver
Hallo, ich habe hier eine kleine Firma mit 5 Mitarbeitern. Derzeit liegen alle Emails beim Webhosing Anbieter. Auf diese Postfächer wird per IMAP zugegriffen. Nun
12 Kommentare
0
21468
0
VPN Problem zwischen Vista und Server 2003 RAS
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit plagt mich ein Prblem mit Windows Vista und VPN. Um von zu Hause aus zugriff auf die Server im Geschäft
8 Kommentare
0
10389
0
Neuer Arbeitscomputer mit Server-ElementenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich dazu bereit erklärt für einen Bekannten einen Arbeitscomputer mit Serverelementen zusammenzustellen. Folgende Aufgaben sollen mit dem Computer erfüllt werden: ->
2 Kommentare
0
4161
1
VMWare und WebserverGelöst
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit der Netzwerkkonfiguration meines VMWare Workstation 5. Das VMWare ist unter Windows XP installiert als Guest System habe
10 Kommentare
0
14585
0
VPN DSL IP-ProblemGelöst
Hallo folgendes Problem: Ich habe ein Windows XP Prof Computer als VPN-Server eingerichtet. Dieser Computer ist hinter einer Fritz!Box SL WLAN. Dort habe ich das
1 Kommentar
0
5477
0
Internet auf bestimmte Benutzer beschränkenGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes System 1 Win 2000 WTS Server auf dem 10 Mitarbeiter schaffen, einen Windows 2003 SBS der DC ist und auf
3 Kommentare
0
10252
0
Anhang in Outlook lässt sich manchmal nicht öffnenGelöst
Hallo wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem öffnen von Email Anhängen. Wenn wir eine Email mit Anhang empfangen kommt es MANCHMAL vor
4 Kommentare
0
20915
0
Windows 2003 SBS oder WinXP Prof?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein Homenetz einrichten. Das ganze soll so aussehen das ein Server das Routing übernimmt für
6 Kommentare
0
7364
0
Safeguard Easy 4.11
Hi ich habe mir die neuste Version von Safeguard Easy gekauftund habe nun Folgendes Problem: Bei der INstallation des Client kommt folgende Meldung: SGE1061 Ungültiges
2 Kommentare
0
13089
0
Sicherheitsvorkehrungen wie hoch sollen sie sein ?GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Chef von seinem vorhanden Sicherheitsrisiko überzeugen. Um aber auf Nummer sicher zu gehen wollte ich mich bei euch erkundigen,
5 Kommentare
0
5170
0