Mitglied: pppp666
pppp666
Ich freue mich auf euer Feedback
Lancom VPN hinter Fritzbox
Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Ich habe hier einen Lancom Router (192.168.1.2) hinter einer Fritzbox (192.168.1.1), welcher meine VPN's aufbaut. Nun habe ich als
5 Kommentare
0
13016
0
Cisco ios IPSEC not time to kick IKE
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich. Ich habe ein IPSEC eingerichtet, Phase 1 (ISAKMP) klappt auch allerdings lauft Phase2
Hinzufügen
0
3773
0
Essentials als "Zusatzserver"
Hallo Zusammen, wir haben ein Netz mit mehreren Win2012 Standard Servern als PDC und DC'S. User in AD: 150 Computer in AD: 60 Nun würden
4 Kommentare
0
1321
0
ADFS DesignGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantworten. Unsere ADFS Seite sieht so aus Wir würden aber gerne das "neue Design"
2 Kommentare
0
1558
0
Mehrere ADMX pro user
Hallo, ich habe folgendes vor: Wir nutzen Office365 und haben dort mehrere Sharepoint-Kalender für die Mitarbeiter Je nach Nutzergruppe sollen die jeweiligen Kalender per ADMX
1 Kommentar
0
1560
0
Z-Hire: Office 365 Lizenz zuweisen
Nabend, Kann mir jemand sagen ob es möglich ist per Z-Hire Dienste zuzuweisen? Ich kann User im AD anlegen, per DirSync an Office365 übertragen und
Hinzufügen
0
1940
0
Active directory attribute von ou übernehmenGelöst
Hi, Ich hab da mal ne frage zum Thema AD. Werden Attribute von ou's auf die zugeordneten user übertragen? In meinem Beispiel gibt es eine
1 Kommentar
0
2541
0
VPN Verbindung per script einrichtenGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, unseren VPN Nutzern, die Verbindungen per Script einzurichten. Es handelt sich hier um eine L2TP Verbindung
4 Kommentare
0
4561
0
Company Connect: router keine Verbindung, pc klappt
Hallo, ich habe mal eine kleine Verständnis Frage. Ich habe hier eine Company Connect und die Telekom hat hier einen cisco 881 als Abschlussrouter hingestellt.
6 Kommentare
0
3018
0
Windows 2012 als zusätzlichen DC in Samba Domäne
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Zentyal 3.5 als PDC und möchte einen Win Server 2012 als Zusätzlichen DC einsetzen. Wenn ich
2 Kommentare
0
1794
0
Windows iso mit Standard SoftwareGelöst
Hallo Leute, ich hoffe ihr habt Lösungsansätze Ich möchte gerne eine angepasste windows7 iso erstellen, um neue Rechner einfacher zu Installieren. In dem Image soll
9 Kommentare
0
2462
0
Cisco 1921 WAN an GE Port?Gelöst
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe hier einen Cisco 1921 ohne Module, kann dieser eine T-DSL Verbindung ohne Modem oder Modul aufbauen?
3 Kommentare
0
2881
0
Hostname.domäne.tld auf interne IP leitenGelöst
Hallo liebe Admins, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bzw. sagen ob das überhaupt so umsetzbar ist. Ich habe mehrere Win2012 Server auf
2 Kommentare
0
2549
0