Mitglied: Re-Animator
Re-Animator
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufgabenplaner 0x800710E0 Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen
Hallo Allerseits, auf einem mittels VM und Storage virtualisiertem Windows Server 2019 der nur DHCP zur Aufgabe hat, läuft ein geplanter Task über die Aufgabenplanung.
2 Kommentare
0
10674
0
Windows Server 2019 AD Ldap Lesende Abfrage Client standard Dom Benutzer Ejabberd
Hi Allerseits, ich habe ein Problem mit dem Server2019 / AD/LDAP-Login und der verwendeten Bentuzerdaten, komme einfach nicht weiter. Für den Betrieb eines Ejabberd Servers
1 Kommentar
0
1597
0
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und einen Lösungsansatz suche. An einem Hauptswitch
18 Kommentare
0
2680
0
IP6 Portweiterleitung Fritzbox Provider myQuix SaarlandGelöst
Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit einem IP6 (vermutlich DS-Light) Anschluss das Problem einer Portweiterleitung. (IP4 und IP6 vorhanden) Provider = myQuix ich habe
8 Kommentare
0
4818
0
Windows 7 Boot nach Update Aktualisiere Regestry...Gelöst
Hallo Spezialisten, kann mir jemand sagen woran es liegt das bei manchen Windows 7 Systemen nach einem Update / neustart die Aktualisierung der Regestry Schlüssel
3 Kommentare
0
1515
0
HP ProCurve Switch 1810G-24 netbios Protokoll geht nicht wenn Auto - Dos u. Storm control aktiviert sind
Ich habe ein kleines Netzwerk mit ca. 45 Maschinen es existieren lediglich Dateiserver kein Domain server kein Wins alles P2P. DHCP + DNS via Router
5 Kommentare
0
9618
0
Unbekannte IP im Netzwerk anderes Subnetz
Ich betreue ein simpel ausgestattet Netzwerk, das soweit zufriedenstellend läuft. Aufbau Draytek Router1 - HP Switch2 1000mbit - Longshine Switch3 100mbit ca. 35 PC´s Router1
12 Kommentare
1
6343
0
Dos Programm Pascal Festplattenzugriff int13 Windows XP Vista 7
Das Problem: Wir haben ein Dos Programm zur Messwerterfassung über die RS232 aus der 286er Ära. Es ist ein grafisches Programm in Turbopascal verfasst zudem
7 Kommentare
0
4994
0
Zeitweise Boot Problem MSI P31 Neo-F V2 Socket775
Ich habe einem Kunden einen kleinen Dateiserver auf basis von MSI P31 Neo-F V2 Socket775 installiert. Auf dem Gerät läuft Openfiler System. Soweit funktioniert alles
4 Kommentare
0
5406
0
Openfiler Intel ICH10R Chipsatz
Jetzt meine Fragen kann die Beschädigung der Festplatte durch den Einsatz der Installation auf ICH5 und die Portierung auf ICH10R kommen. (Samsung Spinpoint F1 sind
1 Kommentar
0
6977
0
Openfiler Benutzerverwaltung ftp
Hallo zusammen, Ich habe mir aus alter Hardware zum testen eine NAS auf openfilerbasis eingerichtet. Openfiler NAS/SAN Appliance 2.2 Kernel 2.6.19.4-0.1.x86.i686.cmov Nach einen holprigen Start
2 Kommentare
0
9804
0