Mitglied: RichterS
RichterS
mcp
mcts
mcsa
mcitp
mos
lpic-1
Benutzerdefinierter Ereignissfilter
Hallo @ all, ich hab nen Kleines Problemchen. Ich möchte einen benutzerdefinierten Ereignisfilter erstellen welcher das Event 4642 und nach der Eventdata (Targetusername) filtert. Ich
Hinzufügen
0
450
0
RDP Fenster Fehler WIN 10
Hallo @ all, ich habe ein Problem mit Win10 2022H2. Wenn ich eine RDP Verbindung starte geht das Fenster minimiert in die Taskleiste und bleibt
Hinzufügen
0
565
0
Shutdown Eventconfigurtaion mit Powerchute - Hyper-V
Hallo @ all, ich habe eine Frage, Problem je nachdem wie man es sehen will. Ich versuche Powerchute in unserem Hyper-V Cluster zu konfigurieren. Sollstellung:
5 Kommentare
0
1913
0
SQL Datenbank BackUp mit Tabellenausnahme
Hallo Community, Folgendes Szenario es gibt einen SQL Server 2016 darauf läuft eine Datenbank (Datenbank A) diese Datenbank besitzt 4 Tabellen (Tabelle 1- 4). Ziel
4 Kommentare
0
1589
1
Migration von O2 Postfächern auf einen Exchange Server 2013Gelöst
Hallo liebe Community, es sollen bei uns im Unternehmen von einem externen O2 Account, wo sich einige Postfächer von Mitarbeitern einer Unterfirma befinden, eine Migration
7 Kommentare
0
1260
0
Automatisierter täglicher Import einer Access Datenbank in SQL
Guten Morgen liebe Leute, Ich stehe vor der Aufgabe eine Access Datenbank auf einen SQL Server zu importieren. Dies soll jeden Tag automatisiert geschehen. Zusätzlich
5 Kommentare
0
3076
0
Suche Download Links oder die Dateien für einen exchange 2003Gelöst
Hy Leutz Ich suche dringend Zwei Datein oder die Download - Links: Massync.dll 6.5.7655.0 Store.exe 6.5.7655.5 hoffe es kann mir jemand helfen achja anbei die
2 Kommentare
0
2250
0
SBS 2003 mit Exchange 2003 keine verbindung mit Smartphone möglichGelöst
Hy Community bevor ich mein Problem schilder erstmal paar angaben zum system Server: SBS 2003 SP2 mit Exchange 2003 Zertifikat: selbst ausgestelltes vom SBS Smartphones:
5 Kommentare
0
2788
0
Vbs Script zum suchen nach pdfGelöst
Hy Community mein Prob ist ich habe null kenntnisse in vbs. Suche aber nach einer möglichkeit in einer ordnerstruktur nach pdf Dateien mit dem datum
7 Kommentare
0
3090
0
Webmatrix oder ähnlichesGelöst
Hy Community ich habe da ein kleines problem ich hab mir ne website erstellt unter verwendung von phase5 dem html editor war alles wunderbar ging
4 Kommentare
0
4378
0
Foren-city funktioniert nicht mehr?Gelöst
ich habe mein forum bei www.foren-city.de und kann nun nicht mehr darauf zu greifen bin ich der einzige oder gibts es noch mehr mit solchen
3 Kommentare
1
6364
0
Hdr eroberungGelöst
Hallo liebe Community, habe mir DHDR - Die Eroberung gekauft. Installation lief alles super. Starten ging auch. Doch wenn ich zB auf "Training" gehe, dann
3 Kommentare
0
4104
0
AMD Phenom X4 945 vierter Kern unter volllast auch im normalbetriebGelöst
bei meinem AMD Phenom X4 945 läuft der vierte kern unter volllast egal was ich mache die anderen drei liegen so bei ein zwei prozent
9 Kommentare
0
8684
0
Outlook Express falscher server?Gelöst
Mein Outlook lässt sich nicht einrichten obwohl ich pop3 und smtp server richtig ewingetragen habe. er bringt weiterhin die fehlermeldung: es konnte keine verbindung azfgebaut
7 Kommentare
0
5505
0