Mitglied: Todybear
Todybear
Auszubildender Systemintegration (Jahr 1)
Auf Server aufschalten abhängig von KundenabfrageGelöst
Hey Administratoren, Der Titel beschreibt mein Problem wahrscheinlich so gut wie gar nicht :D Es geht um folgendes: In meinem Ausbildungsbetrieb liegt ein Großteil der
7 Kommentare
0
2543
0
TicketautomatGelöst
Ich habe mal wieder eine "Hausaufgabe" bekommen und stoße wieder einmal auf meine Grenzen. Unser Lehrer gab uns folgende Klasse vor: "Busbahnhof" In einer zweiten
3 Kommentare
0
1681
0
Zurück zum SchleifenanfangGelöst
Hey Administratoren, Ich habe gerade einen Gedächtnishänger und weiß nicht wie ich folgendes Problem lösen kann. Bei "else" also falscher Eingabe soll an man zurück
4 Kommentare
0
1997
0
Selbstbeschäftigung während der AusbildungGelöst
Hey Administratoren, Ich habe erst vor kurzem eine Umschulung zum FiSi begonnen. Auch wenn ich zuvor keine wirklichen Kenntnisse hatte, komme ich sowohl auf der
14 Kommentare
0
2641
0
Autorun.inf tot?Gelöst
Hey Administratoren, Ich wollte mal etwas mit Batch herumspielen, um die Konsole besser kennen-zulernen. Dabei habe ich versucht, dass eine Batch-Datei automatisch ausgeführt wird, wenn
6 Kommentare
0
4515
0
Anleitung: Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks, mit dem Windows 7 unbeaufsichtigt und individuell konfiguriert installiert werden kann
Vom Anfänger für Anfänger #001 *in Bearbeitung* Inhaltsverzeichnis 1. Voraussetzungen 1.1 Das Installations-Medium 1.1.1 USB-Stick bootfähig machen 1.2 Betriebssystem 1.3 Das zu installierende Betriebssystem 1.4
4 Kommentare
1
7796
4
Splitten in Batch. Wo liegt der Fehler!?Gelöst
Hallo Administratoren, Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe eine install.wim, die 4,8 GB groß ist. Nun will ich Windows über einen USB-Stick booten, jedoch
4 Kommentare
0
1505
0
Palindrom-Untersuchung in JavaGelöst
Hallo liebe Administratoren, Ich bin frischgebackener Azubi für SI und habe jetzt schon ein großes Problem in AWE (Anwendungsentwicklung), da unser Lehrer meiner Meinung nach
10 Kommentare
0
8579
0
USB bootet nicht auf ASUS LaptopGelöst
Hallo liebes Administrator-Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 7 Professional x64 erstellt. Diesen habe ich bereits auf einem Fujitsu-PC
16 Kommentare
0
28366
0
Java Switches für die .cmdGelöst
Hallo liebes Administrator-Forum, Zur Zeit arbeite ich an einer individuell konfigurierbaren Windows7-ISO. Die nach dem Einstecken des USB die gesamte Installation von Betriebssystem, Service Pack,
12 Kommentare
0
1500
0
Integrieren von .exe-Dateien in eine Windows 7-Installation möglich?Gelöst
Hey liebes Administrator-Forum, Ich bin ein frischgebackener Auszubildender im Bereich Fachinformatik für Systemintegration und habe relativ wenig Erfahrung in dem Bereich IT. Zur Zeit stehe
2 Kommentare
0
2400
0