Mitglied: uwe.name
uwe.name
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordnerfreigabe über 2 Netzwerke
Ordner / Dateifreigabe zwischen zwei Netzwerke 2 Standorte mit jeweils eigenen Netzwerk (Arbeitsgruppe). Ich nenne es Netzwerk a und Netzwerk b. An beiden Standorten gibt
3 Kommentare
0
3233
0
Lancom 884VOIP
Glück Auf, dieser Router soll in ein Netzwerk eingesetzt werden und ein Speedport ersetzen. In einer Testumgebung bin ich beim Einstellen zum kennenlernen. Internet geht
3 Kommentare
0
1548
0
Mailclient sendet immer als AdminGelöst
Glück Auf, ich habe folgendes Problem: User sendet über seine mailadresse (einzigste) meinmail.com per Outlook oder Webapp eine Mail an uweandere.de. Die Mail kommt an
15 Kommentare
0
3329
0
Exchange Anmeldeseite ECP und OWA ok aber nach Eingabe der Daten keine WeiterleitungGelöst
Glück Auf, ich habe jetzt ein Problem was bisher bei keiner Einrichtung entstanden ist. Nach erfolgreicher Installation und Einrichtung ECP sowie den Zugriff zur Einrichtung,
2 Kommentare
0
4352
0
Angebot oder Verarsche
Ich habe hie mal eine technische Anforderung für einen Server, welcher 24 Stunden im Betrieb und 24 Stunden Daten abgefragt werden sollen, inkl. einer SQL
15 Kommentare
0
2999
1
Zertifikat und Co Exchange 2013Gelöst
Glück Auf, ich habe jetzt mehrmal Exchange auf eine testumgebung installiert um zu üben und zu verstehen. Dabei habe ich viele nützliche und auch unnützliche
9 Kommentare
0
1648
1
Autodicover funktioniert nicht (Exchange 2013 )
Glück Auf, Habe ein Problem mit Autodiscover. Ausgangslage: Dom bei 1und1, "meinweb.de" Subdom "webmail.meinweb.de" IP Sub auf mein Exchange weiter geleitet, Portfreigaben OK OWA, ECP,
3 Kommentare
0
7202
0
Echange 2013 intern (Netzwerk) alles OK, Extern no Funktion
Glück Auf, nach dem ich jetzt einen Monat geübt habe und vom letzten Post viel mit genommen habe, bin ich jetzt an einem Punkt wo
8 Kommentare
0
1289
0
Exchange - Mailsenden geht nicht, Empfang OKGelöst
Glück Auf, nach dem ich viele Anstöße bei meinem ersten Problem bekommen habe und dadurch lösen konnte, bin ich beim zweiten Problem. Der Versand von
9 Kommentare
0
2910
0
Exchange - Popcon keine Verbindung Port 110Gelöst
Glück Auf, Ausgangslage: Server 2012 Dom, über HyperV Server2012 + Exchange2013 + Popcon Exchangeserver ist an Dom angemeldet OK, Server auf den Exchange ist keine
20 Kommentare
0
7731
0
Exchange server 2013 Verwaltungskonsole (ecp) auf DeutschGelöst
Glück Auf, Wo stelle ich die Sprache für die Verwaltungskonsole ecp (Webbasierend) bei Exchangsserver 2013 auf Deutsch ein? Alles ist auf Deutsch nur Verwaltungskonsole nicht.
2 Kommentare
0
16596
0
Nach Fortigateausfall, Tausch 1:1 keine VPN Tunnel funktionieren
Hallo, Fortigate 60 regelmäßig Sicherung Fortigate nach Stromaus alle Einstellungen weg und kein Zugang mehr (auf keinem Port und keiner IP) Fortigate Ersatz Sicherung eingespielt
5 Kommentare
0
1458
0
Windows Server 2008 R2 Foundation virtualisierenGelöst
Glück Auf, ich möchte einen Server in eine VM bringen. Leider sagt mir die herstellergebundene Installationssoftware, dass es nicht auf VM geht. Nun suche ich
7 Kommentare
0
3488
0
Für die tägliche Abholung der Daten, ist es notwendig, dass die folgende Route in Ihrem Router bzw. Ihrer Firewall freigeschalten wird.
Glück Auf, da Unser IT-Mensch immer noch bis Januar nicht da ist muss ich weiter Das system erhalten. das ist mir mit meinen Kentnissen bisher
3 Kommentare
0
2184
0
DNS Internet fällt aus
Hallo, folgender Sachverhalt Internet feste IP, Statisch von Telekom über DSL Modem zu Fortigate (60) als Firewall und Routing dann in das Netzwerk. Nach Zwangstrennung
20 Kommentare
0
4010
0
Redundante VM
Glück Auf, meine Aufgabe ist: eine VM Umgebung gedundant abzusichern. Auf einen Esix laufen 2 VM, eine Windows und eine Linuxumgebung Hier werden live Daten
2 Kommentare
0
2798
0
Drucker am VPN Client im Netzwerk einbinden
Aufgabenstellung: Arbeitsplatz am Ort X soll auf das Netzwerk Y zugreifen und auf einen Terminalserver installierte Programme nutzen. Arbeitsplatz x hat einen PC mit Monitor
2 Kommentare
0
2558
0
Aufgaben werden als Anhang ohne Interaktion versendet
Glück Auf, folgendes Problem: Das Versenden und Empfangen von Aufgaben erfolgt immer als Anhang ohne die Möglichkeit einer Zu- oder Absage. Es wird Exchange 2007
5 Kommentare
0
1823
0
WinScp nach erfolgreicher Datenübertragung batch auslösenGelöst
Glück Auf, Auf einen externen Server werden Daten bereitsgestellt, die via Winscp (Script) automatisch abgeholt werden, in einen Ordner "Arbeit" und in einen weiteren Ordner
3 Kommentare
0
7673
0
Internet fällt aus virtuelle ServerGelöst
Ausgangslage: 2 Lenovoserver T2… Server 1: VMWare Hyper-v mit 2 virtuelle Server 2008 mit Namen DOM und SEC sowie eine virtuelle Arbeitsstation Win7 Server 2:
7 Kommentare
0
3560
0