Mitglied: Vanillakop
Vanillakop
Ich freue mich auf euer Feedback
HCW8064 OAuth konnte nicht eingerichtet werden
Hallo! Wenn ich auf unserem Server den Hybrid Config Wizard ausführe, bekomme ich (klassicher Hybridmodus) diesen Fehler: HCW8064 unable to perform OAuth. Error Log: Microsoft.Online.CSE.Hybrid.PowerShell.PowerShellInvokeException:
Hinzufügen
0
1417
0
Windows Clients synchronisieren Zeit nicht mit DC
Hallo, ich habe einige Windows Clients in einer Domäne. Der Domänencontroller synct die Zeit mit dem Tool NetTime. Auf den Clients habe ich den Befehl
31 Kommentare
0
44020
0
Routen zwischen zwei Netzwerken geht nur in eine RichtungGelöst
Hallo, ich habe zwei Bintec Router. Netz A: 192.168.1.0/24 Router A: 192.168.1.250 Netz B: 192.168.80.0/24 Router B: 192.168.80.5 Das Kabel ist gesteckt über en1-0 (Router
42 Kommentare
0
4901
0
Zwei lokale IPs über bestimmten WAN Anschluss routen - Digitialisierungsbox
Hallo, ich habe eine Digitalisierungsbox Smart von der Telekom (Hersteller ist bintec). An der Box sind zwei ADSL Leitungen mit festen IPs angeschlossen (eine über
13 Kommentare
0
4846
0
Gruppenmitglieder verschwinden aus Active Directory Gruppen
Hallo, wir haben einen Domain Controller der auch gleichzeitig Terminalserver ist. Wenn wir einen Benutzer der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" hinzufügen, kann dieser sich auch anmelden. Nach
8 Kommentare
0
5408
0