Mitglied: Yanmai
Yanmai
Ich freue mich auf euer Feedback
Inbox Ordnerstruktur
Hallo ihr Administratoren, ich benutze seit längerem die Google Inbox als Postfach. Damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden, allerdings wünsche ich mir eine Art
1 Kommentar
0
2135
0
Was haltet ihr von der Google-Cloud?
Hallo ihr Administratoren, ich habe neulich die Google Cloud kennengelernt und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die Server sind schnell, ich kann meine
12 Kommentare
0
2496
0
Excel: Problem mit Daten
Hallo ihr Administratoren, ich habe ein Problem beim Organisieren meiner Finanzen mit Excel. Hier ist erstmal ein Bild des Ganzen: Wie ihr sehr geht das
1 Kommentar
0
1437
0
Django oder Node.js
Hallo ihr Administratoren, ich habe mal eine Frage. Ich möchte eine Webapp erstellen, mit der man seine Finanzen verwalten kann. Bei der Planung bin ich
Hinzufügen
0
2904
0
Methode in einer Klasse braucht self
Hallo ihr Administratoren, ich bin gerade dabei, Python zu lernen. Dabei habe ich ein Modul, was 2 Klassen beinhaltet. Einmal die Klasse mit den Querys
1 Kommentar
0
2221
0
Welches Datenbanksystem für Webanwendung
Hallo ihr Administratoren, ich möchte eine WebApp anfangen zu entwickeln. Dabei werden viele Daten zu jedem Benutzer gespeichert, Logs und Konten der Benutzer. Wir wollen
6 Kommentare
0
3375
0
Serverprogrammierung ohne PHP
Hallo ihr Administratoren, bis jetzt habe ich immer nur PHP Serverseitig programmiert. Da hatte man den Befehl echo "Hallo" und der Browser hat Hello World
7 Kommentare
0
1848
0
Ribbon in C-Sharp WinForm einfügen
Hallo ihr Administratoren, ich möchte das Ribbon-Control in meinem Projekt verwenden. Dazu downloade ich mir das Ribbon von folgender Website: Ribbon Download Nun stelle ich
1 Kommentar
0
2088
0
Welche Sprache zur Serverprogrammierung?
Hallo ihr Administratoren, ich möchte dem Server verschiedene Services geben, so dass ein Programm Daten hin sendet, der Server diese bearbeitet und wieder zurücksendet, wobei
19 Kommentare
0
2315
0
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein
Hallo ihr Administratoren, ich möchte ein Programm entwickeln, was man sich in einer kostenlosen, einer standard und einer premium Version herunterladen kann. Die Standard und
20 Kommentare
0
2509
1
Komplexe und sichere Datenbanksysteme
Hallo ihr Administratoren, ich möchte ein Datenbanksystem für ein Netzwerk planen. Die Benutzer können sich normal An- und abmelden und ihre Daten bearbeiten können. Als
2 Kommentare
0
1571
1
SVN auf einen Webserver
Hallo ihr Administratoren, ich kenne SVN jetzt von meiner Arbeit. Kann man es so machen, dass ich einen SVN Responsiroty auf einen Webserver einrichte, so
3 Kommentare
0
1612
0
Excel Aktuelle Zeile auslesen und Rechenoperation ausführen
Hallo ihr Administratoren, ich habe eine Excel Tabelle, die folgendermaßen aussieht: Kaufpreis Verkaufspreis Gewinn/Verlust automatisch berechnen Also in der gesamten Spalt Gewinn/Verlust soll nun automatisch
1 Kommentar
0
1340
0
Excel 2013 letzten Eintrag aus einer Spalte auslesenGelöst
Hallo ihr Administratoren, ich habe in Excel ein Problem. Ich habe mir eine Registrierkarte angelegt, wo ich die Kontostände hinschreibe. Hier ein Beispiel: Datum 01.01.2001
2 Kommentare
0
1301
0
Wie mit Benutzerdaten umgehen?
Hall ihr Administratoren, ich bin gerade am Entwickeln einer Anwendung, die Benutzerdaten lokal speichert. Zu den Benutzerdaten gehört der Benutzername und das Passwort. Diese Daten
5 Kommentare
0
1601
0
Unabhängigkeiten in der Algorithmik schaffen
Hallo ihr Administratoren, ich fange ein Projekt jetzt neu an. Es wird ein sehr komplexes Programm werden. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich Unabhängigkeiten
6 Kommentare
0
1934
0
Excel Dateikarte samt Funktionen kopierenGelöst
Hallo ihr Administratoren, ich mache jetzt für den kleinen Gebrauch eine Art Finanzbuchhaltung über Excel 2013. Dafür habe ich mir ein leeres Projekt 2017 erstellt.
1 Kommentar
0
1119
0
C-sharp SearchPattern (Regex)
Hallo ihr Administratoren, ich verwende ein AUtocpmpletemenu Plugin. Dort habe ich Snippets, die dann sozusagen completed werden. Beim erstellen des Menüs gibt es die Eigenschaft
6 Kommentare
0
1919
0
C-Sharp Daten von PHP lokal speichern
Hallo ihr Administratoren, ich möchte einen ZIP von einer PHP Datei lokl speichern. Mein PHP Script: mein C# Script: An sich funktioniert der Download, aber
3 Kommentare
0
1699
0
C-sharp soll Datei von PHP speichern
Hallo ihr Administratoren, in PHP wird eine Datei über die Funktion file_get_contents zurückgegeben. Die C# Anwendung sendet erst eine Anfrage und erhält dann den Wert
3 Kommentare
0
1715
0
C-sharp Form buggtGelöst
Hallo ihr Administratoren. Ich habe ein kleines Problem. Unszwar möchte ich eine Ordner von C# zu einem PHP Script senden. Wenn ich nun auf den
2 Kommentare
0
1990
0
User ID über GET übertragen?
Hallo ihr Administratoren, ich muss die ID eines Users über $_GET einer PHP Datei übergeben. Die Domain läuft über ein HTTPS Protokoll. Was meint ihr,
2 Kommentare
0
1373
1
MySQL Liste simulieren
Hallo ihr Administratoren, ich brauche in einer MySQL Datenbank eine Feld, welches eine Liste von Nummern speichern soll. Bis jetzt trenne ich jede Nummer mit
2 Kommentare
0
1320
0
C-sharp andere Scrollbar hinzufügen
Hallo ihr Administratoren, ich benutze in meinen Projekten das Metroframework. In diesem Framework ist eine coole Scrollbar vorhanden, welche ich in meinen Forms einbinden möchte.
2 Kommentare
0
1302
0
C-sharp ZIP-Ordner an PHP senden
Hallo ihr Administratoren, ich habe nun eine PHP Datei gebastelt, die einen ZIP auf einen Server lädt. Ich habe den ZIP über ein HTML Formular
10 Kommentare
0
1917
0
ZIP-Datei auf Server speichernGelöst
Hallo ihr Administratoren, ich möchte eine ZIP-Datei auf einem Server speichern. Dabei habe ich schonmal diesen Code: Aber als Servermeldung bekomme ich immer error. Wo
23 Kommentare
0
2412
0
DIV Container einheitliche Höhe
Hallo ihr Administratoren, ich habe DIVs mit der display: inline-block Eigenschaft. An sich funktioniert alles, aber wenn in einem Container mehr Text ist, wird dieser
7 Kommentare
0
2698
0
Responsive Navigationsbar
Hallo ihr Administratoren, ich bin gerade dabei eine Menüleiste in HTML und CSS zu programmieren. Mein Ziel ist es, dass links das Logo ist und
2 Kommentare
0
1609
1
C-Sharp Event fängt an rumzuspinnen
Hallo ihr Administratoren, ich möchte einen schönen Effekt von dem Metroframework einbinden, wenn die Maus über ein Steuerelement fährt. An sich funktioniert alles, aber wenn
2 Kommentare
0
1680
0
C-Sharp Form über Dran n Drop an einem Panel docken
Hallo ihr Administratoren, ich habe eine Form (Form2) ohne Border, aber trotzdem ist diese Form bewegbar. Auf der Form1 habe ich eine ListView auf einem
1 Kommentar
0
1175
0
C-sharp Das aktive von 2 Scintillas ausgeben
Hallo ihr Administratoren, ich habe auf 2 panels jeweils ein Scintilla. Um z.B. Text in das aktive Scintilla einzufügen, habe ich mir eine Methode gebastelt:
3 Kommentare
0
1155
0
C-sharp Control auf andere Form übertragen
Hallo liebe Administratoren, ich habe auf der Form1 eine TextBox, die ich auf Form2 übertragen möchte. An sich funktioniert es, aber jetzt ist die TextBox
1 Kommentar
0
1340
0
Automatische Tabs im Scintilla
Hallo liebes Forum. Angenommen ich hab in der aktuellen Zeile 2 Tabs eingefügt und drücke im Scintilla auf Enter, so dass eine neue Zeile hinzugefügt
Hinzufügen
0
1603
0
Falscher Website Titel bei Google
Hallo ihr Administratoren, ich habe eine Website geschrieben, bei Google steht aber als Titel wenn man nach diesem Begriff googelt nur Website. Wenn man nach
4 Kommentare
0
2728
0
Batch soll an einem bestimmten Datum eine Website öffnenGelöst
Hallo ihr Administratoren, ich brauche eine .bat Datei, die an einem bestimmten Datum eine Website öffnet. Hier einmal meine Herangehensweise: Diese .bat Datei möchte ich
3 Kommentare
0
1272
0
Suche Inspiration für einen Webeditor
Hallo ihr Administratoren, ich programmiere gerade einen Webeditor, der u.a. auf die Funktion hat, dass man ein neues Projekt anlegen kann. Da soll der Benutzer
2 Kommentare
0
2403
0
Rechenoperarionen in PHP
Hallo ihr Administratoren, ich möchte den Durchschnitt einer Bewertung errechen. Dazu brauche ich die Anzahl der Datensätze ($AnzahlDaten) und die Anzahl der Sterne, die pro
6 Kommentare
0
1083
0
ProgessCircle in jQuery funktioniert nicht
Hallo ihr Administratoren, ich möchte in meine Website einen ProgressCircle einbauen, dafür habe ich diesen Code: Und ganz unten in der Datei: Aber es wird
2 Kommentare
0
1601
0
Wie kann ich ein Programm kostenlos signieren?
Hallo ihr Administratoren, wie kann ich eine C# Anwendung kostenlos signieren? Gibt es dafür iwie ein Tutorial?
1 Kommentar
0
4670
0
Spamschutz bei Emails
Hallo ihr Administratoren, auf meiner Website habe ich ein Kontaktfeld hinzugefügt. Die eingegebenen Daten werden mittels POST an die PHP Datei gesendet und diese schreibt
2 Kommentare
0
1127
0
12 >